Office: Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet

Helfe beim Thema Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet


    Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet
    Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 16. August 2017

    PROBLEM

    Wenn Sie Office 2016-Dateien öffnen, werden die Dateien möglicherweise unerwarteterweise schreibgeschützt geöffnet. Dieses Problem betrifft am häufigsten Excel und Word, ab Version 1706 (Build 8229.2045). Manchmal tritt dieses Problem auf, wenn Sie versuchen, ein Dokument zu synchronisieren, für das ein Einchecken auf OneDrive erforderlich ist. Beim Öffnen der Datei in Word oder Excel wird die Datei schreibgeschützt geöffnet.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Unser Entwicklungsteam arbeitet aktiv an diesem Problem. Verwenden Sie in der Zwischenzeit die im diesem Artikel beschriebene Problemumgehung.

    Benötigen Sie weitere Hilfe zur Problembehandlung? Kontaktieren Sie den Support.

    Wenn Sie über ein Microsoft 365 Home-Abonnement verfügen oder einen einmaligen Download von Office 2016 erworben haben, klicken Sie unten auf dieser Seite auf die Schaltfläche Kontakt.

    Wenn Sie Administrator eines Microsoft 365 Business-Abonnements sind, wenden Sie sich für Business-Support an Microsoft 365.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2016-Dateien werden unerwartet schreibgeschützt geöffnet - Similar Threads - Office 2016 Dateien

  2. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  3. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Differenzen von Office 16 zu 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Differenzen von Office 16 zu 2019: Hallo, bei folgender Voraussetzung habe ich ein Problem bei meinem Mitstreiter. Wenn ich mit meiner Excel Version beim Mitstreiter auf dem PC ein Word Dokument erzeugen will kommt in etwa der...
  6. Kontoeinrichtung nicht möglich (Office 2016)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontoeinrichtung nicht möglich (Office 2016): Hallo zusammen, die Maileinrichtung über Outlook ist leider nicht möglich. Der Mailserver ist strato. Die Fehlermledung die kommt ist: Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto...
  7. Excel Filter bei VBA berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Filter bei VBA berücksichtigen: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe ein kniffligeres Problem. Gerne auch neue Ansätze. Ich versuchs kurz und präzise. Der Anwender kreuzt in Spalte F("Auswahl") an, welche Nummern er aus Spalte...
  8. Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden