Office: (Office Version unbekannt) Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Helfe beim Thema Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern. Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden. Bei Word ist der Button noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Minisunshine, 4. September 2022.

  1. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden


    Hallo Zusammen,

    bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.
    Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.
    Bei Word ist der Button noch vorhanden.
    Ich denke es liegt daran, dass ich in Excel im Gegensatz zu Word die Option in Cloud speichern under Optionen --> Speichern nicht habe.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder aktiviere und den Butten "Automatisch Speichern" wieder bekomme?
    Reparieren und Deinstallation haben nicht geholfen.

    Danke!
     
    Minisunshine, 4. September 2022
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Sunshine,
    wirf mal einen Blick in XL->Datei>Optionen>-Speichern. Dort sind die verschiedenen Optionen zum Speichern generell, aber auch zum automatischen Speichern zu finden.
    Grüße
     
    d'r Bastler, 4. September 2022
    #2
  3. Hi,

    wie gesagt mir fehlt hier Option mit der Cloud.
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-18-53.png

    Bei Word ist es vorhanden.
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-19-31.png
     
    Minisunshine, 4. September 2022
    #3
  4. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

    Es fehlt auch unter alle Befehle
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-21-16.png
    Bei Word nicht
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-22-2.png
     
    Minisunshine, 4. September 2022
    #4
  5. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Sunshine,

    beim Vergleich meiner beiden XL-Versionen erkenne ich in Deinem ScreenShot meine Version XL 2019. XL 2021 sieht bei mir so aus:

    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden SCR_OptionenSpeichern.jpg


    WD & XL sind jeweils in den beiden Versionen identisch. Wenn Du Dir bezüglich der Version(en) 100% sicher bist, fallen mir eigentlich nur mögliche Beschränkungen durch Deinen Administrator (Stichwort GPL, falls Du in einer Domäne (WINx pro / enterprise arbeitest)) ein.

    Doch noch 'nen Versuch: Wähle in den Optionen mal Symbolleiste für den Schnellzugriff aus (eine Zeile unterhalb), In V2021 (& 2019) ist die Automatische Speicherung nämlich dort zu finden.

    Schöne Grüße
     
    d'r Bastler, 4. September 2022
    #5
  6. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-51-13.png

    Hab den Button nicht mehr

    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-4_21-51-54.png
     
    Minisunshine, 4. September 2022
    #6
  7. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Nur so als (meinerseits) letzte Idee: Zeig doch mal die Schnellzugriff- und linkes Drittel Menüleiste ...
     
    d'r Bastler, 4. September 2022
    #7
  8. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-5_12-20-50.png
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-5_12-21-13.png

    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-5_12-21-28.png

    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden upload_2022-9-5_12-23-35.png

    automatisch Speichern nirgens zu finden.
     
    Minisunshine, 5. September 2022
    #8
  9. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Dann also noch'n Versuch ;-)


    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden SCR_OptionenSpeichern II.jpg
    Nicht aufgeben! Sunshine, morgen gehst Du wieder auf ... ;-)
     
    d'r Bastler, 5. September 2022
    #9
  10. Da ist auch nichts, bei excle bei Word ist alles da nur bei Excle fehlt es.
    Ich habe auch nicht die Mölichkeit unter speichern zu wählen, dass es in der Cloud gespeichert werden soll.
    Auch im Registry habe ich nichts gefunden.
     
    Minisunshine, 20. September 2022
    #10
Thema:

Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden - Similar Threads - Office 2021 Automatischen

  2. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  3. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  4. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  5. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  6. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  7. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  8. Suchfunktion kaputt nach Windows update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchfunktion kaputt nach Windows update: Guten Tag Seit dem neusten Windows 11 update erhalte ich keine Suchergebnisse mehr. Die Reparatur von Office 2021 bringt nichts. Die Indexierung neu starten ändert auch nicht's, C:/Microsoft/Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden