Office: Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

Helfe beim Thema Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 16. Mai 2023.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren


    hallo
    von computer 1 auf 2
    wie geht das bitte
    beide win 10 64 bit udn office 365 family
     
    Jeff Herzog, 16. Mai 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Und täglich grüßt das Murmeltier ….
    Redirecting
    Redirecting

    Morgen gibt es dann 3 neue Threads von dir zu dem Thema?
    Du lernst das mit dem Crossposting nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2023
    steve1da, 16. Mai 2023
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    kannst mir die Antwort auch sagen bitte
     
    Jeff Herzog, 16. Mai 2023
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    Was soll man auf die hingerotzten 3 Halbsätze antworten?
    Und wenn du noch 50 mal das gleiche Thema aufmachst, niemand weiß was du genau von den Tipps umsetzt und es kommt immer nur "das geht nicht". Und kurz danach die gleiche Frage an anderer Stelle.
     
    steve1da, 16. Mai 2023
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    steht eh da
    Autkorrektur von Word von Computer 1 auf 2 kopieren wie das geht.
     
    Jeff Herzog, 16. Mai 2023
    #5
  6. steve1da Office Guru
    steve1da, 16. Mai 2023
    #6
  7. Jeff Herzog Erfahrener User
    nun
    Microsoft Word AutoKorrektur übertragen
    ich habe kein phrase express
    das muß einfacher gehen

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um unformatierte AutoKorrektur-Einträge, die in ACL-Dateien gespeichert sind, manuell von einem Computer auf einen anderen Computer zu übertragen: Beenden Sie auf dem Quellcomputer alle Office-Programme. Markieren Sie die ACL-Dateien. Die Namen der ACL-Dateien lauten MSO1031.

    wo sind die

    Wie exportiere und importiere ich Autokorrektur-Einträge einfach in Word?

    normal dot hä? ich will ja nicht herumarbeiten ewig lange

    also lauter komische einträge eigentlich die nicht so ganz einfach sind
    wörterbuch kopieren geht auch einfach
    das custom.dic
     
    Jeff Herzog, 16. Mai 2023
    #7
  8. steve1da Office Guru

    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    steve1da, 16. Mai 2023
    #8
  9. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du Deine Einstellungen mitnehmen willst, musst Du schon ein bisschen was dafür tun.
    Mit diversen X-Posts in mehreren Foren verärgerst Du nur die Hilfswilligen. In MSA hast Du ausreichend Tipps bekommen.
     
    G.O.Tuhls, 16. Mai 2023
    #9
Thema:

Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren - Similar Threads - Office 365 Word

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Anzeigeleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeleiste: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Anzeigenleiste habe es schon mehrmals beschrieben ist es möglich das mir office 365 das problem verursacht hat habe es nicht installiert habe office...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  7. Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365"

    in Sonstiges
    Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365": Hi, ich habe einen neuen Laoptop mit Windows 10. Ich intallierte das beim Kauf erworbene Windows Home and Business 2016 über die Microsoft Seite. Beim Öffnen der Anwendungen erscheint aber "WORD...
  8. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden