Office: (Office 365) Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

Helfe beim Thema Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Scheuptob, 18. Dezember 2022.

  1. Scheuptob Neuer User

    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.


    Hallo zusammen,

    Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen.
    Bei der Microsoft Excel App Hilfeseite steht, dass man müsse das Menüband erweitern, das geht jedoch auch nicht. In einem anderen Beitrag wurde ich nicht fündig..
     
    Scheuptob, 18. Dezember 2022
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    mir ist nicht bekannt das man mit Wenn die Farbe wechselt?
    Wie macht man das?

    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar. GrußformelOffice App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar. Homepage
     
  3. RPP63_neu hat Ahnung
    Moin!
    Auf meinem Android Phone klappt das problemlos, wenn ich auf den "Erweiterungpfeil oben" in der unteren Bearbeitungsleiste klicke.
    Später schaue ich auf meinem Tablet nach.
    Nur, warum sollte es da anders sein?

    Gruß Ralf
     
    RPP63_neu, 18. Dezember 2022
    #3
  4. RPP63_neu hat Ahnung

    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

    @Hajo_Zi:
    Ich nehme mal an, dass er die bedingte Formatierung meint.
    Die kann ich auf meinem Phone auch nicht finden.
     
    RPP63_neu, 18. Dezember 2022
    #4
  5. Scheuptob Neuer User
    Hab bei meinem Phone ist das mit dem Schriftgröße ändern vorhanden, aber auf dem Tab nicht. Bedingte Formatierung ist bei beidem nicht zu finden..
     
    Scheuptob, 18. Dezember 2022
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Danke das meine Frage nicht beanwortet wurde, ich bin dann raus.


     
  7. Scheuptob Neuer User
    Hey Hajo, du solltest deine Frage mal richtig stellen, man versteht die im Kontext leider nicht so richtig, notfalls eröffne doch einfach ein neues Thema.
     
    Scheuptob, 18. Dezember 2022
    #7
Thema:

Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

Die Seite wird geladen...
  1. Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar. - Similar Threads - Office App fürs

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  5. Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock: Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für...
  6. Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App: Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Entfernen einer App für Office aus einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Entfernen einer App für Office aus einer Access-App: Entfernen einer App für Office aus einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden