Office: Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen

Helfe beim Thema Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von compi, 12. März 2014.

  1. compi User

    Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen


    Hallo

    bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind

    ich habe ds veruscht bei Quick Info einzustellen

    im neuen excel wenn ich das öffne habe ich trotzdem nicht die einstellung bei kommentare
    Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen [​IMG]
    dass ist z.b. ein neues excel

    Wie man sieht es geht nicht
    tahoma 10 fett
    nicht wie eingestellt bei quick info times new roman 10 nicht fett

    kann da einer helfen bitte
     
Thema:

Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Office / Excel 2010, Probleme mit den Kommentare einfügen - Similar Threads - Office Excel 2010

  2. Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2....
  3. Format Übertragung im Microsoft Word und Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Format Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere...
  4. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  5. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  6. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  7. Office 2010: Excel-Tabelle per eMail versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2010: Excel-Tabelle per eMail versenden: Hallo, ich habe mein Office auf 2010 umgestellt und jetzt ein kleines Problem mit einem Makro. Bisher hat das Makro die Excel-Tabelle an einer neuen eMail in Outlook angefügt. Seit derr...
  8. Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden Office 2010 auf einem Terminal Server installiert. Nun haben diese jedoch noch viele Excel Dateiein von Kunden welche Arbeitmappe 97-2000(3) sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden