Office: Office Icons in Outlook

Helfe beim Thema Office Icons in Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo das ist jetzt nichts weltbewegendes aber ein kleiner störender effekt. nachdem wir von win2k auf wxp umgestiegen sind und office xp neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von korushe, 5. April 2006.

  1. korushe Neuer User

    Office Icons in Outlook


    hallo
    das ist jetzt nichts weltbewegendes aber ein kleiner störender effekt.
    nachdem wir von win2k auf wxp umgestiegen sind und office xp neu installiert haben werden die anhänge von docs, ppt und xls nicht mehr richtig angezeigt. von pdf usw schon. ich finde aber keinen punkt wo man das einstellen kann. und ein repair bringt nichts. möglicherweise kennt jemand das problem

    danke
    g
    a
     
    korushe, 5. April 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Es gibt mehrere Möglichkeiten!
    Such doch mal bitte unter http://support.microsoft.com nach Deinem Problem. Dort gibt es mehrere Fehlerbeschreibungen und -behebungen.
    Es kann am Format der Mail aber auch an den Sicherheitsupdates von MS liegen ...
     
    olafw, 5. April 2006
    #2
  3. Hoelli Erfahrener User
    kannst du mir evtl. genau erläutern was heisst "sie werden nicht mehr richtig angezeigt"?
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Office Icons in Outlook

    Ich denke es ist gemeint, dass die Datei nicht mehr das Symbol von Word, etc trägt. Damit sieht es so aus, als ob Word gar nicht installiert wäre, obwohl es das ist. Könnte auch ein Problem mit Windows sein
     
    Michael, 11. April 2006
    #4
  5. Hoelli Erfahrener User
    ok, wenns nur das ist dann mal nen kleinen Tip meinerseits :) Speicher dir eine x beliebige Datei (.doc, .xls, .ppt) ab und gehe dann auf diese Files (nicht öffnen).
    klicke mit der rechten Maustaste darauf, dann auf ÖFFNEN MIT, dann klickst du dort NICHT auf das gewünschte Programm sondern gehst auf "PROGRAMM AUSWÄHLEN", dort wählst du dann das gewünschte Programm (WORD, EXCEL, POWERPOINT) und aktivierst auch das Kontrollkästchen "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" ... du wirst sehen, dann werden die Anlagen in Outlook auch wieder mit dem richtigen Icon angezeigt.
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #5
Thema:

Office Icons in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Office Icons in Outlook - Similar Threads - Office Icons Outlook

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  6. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  7. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  8. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden