Office: (Office 2007) Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung?

Helfe beim Thema Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit mehreren Jahren verwende ich problemlos Office Outlook 2007 32Bit (Win 7, Win 8 und jetzt Win 10 - 64Bit PC). Ich nutze Outlook allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Schorschhg, 30. Mai 2016.

  1. Schorschhg Neuer User

    Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung?


    Hallo,

    seit mehreren Jahren verwende ich problemlos Office Outlook 2007 32Bit (Win 7, Win 8 und jetzt Win 10 - 64Bit PC). Ich nutze Outlook allerdings nur für meine Kontakte und den Terminkalender.

    Gestern überraschte mich Windows mit einem umfangreichen Update.

    Und danach begann das Problem mit Office Outlook 2007. Sobald ich das Programm startete erschien folgende Meldung vom Windows Installer "Die Installation wird vorbereitet". Es folgte eine weitere Meldung mit dem Hinweis, dass das Feature, das ich verwenden möchte, auf einer CD-Rom sei und ich den Datenträger "Microsoft Office Outlook 2007" einlegen solle. Trotz eingelegter Original-CD konnte der Pfad "Microsoft Outlook 2007" nicht gefunden werden. Ich sollte stattdessen das Installationspaket "OutlookrWW.msi" suchen und genau dies befand sich auch auf der CD. Leider wurde danach dieses Paket nicht akzeptiert und der gesamte Vorgang abgebrochen.

    Eher zufällig versuchte ich, den Kompatibilitätsmodus unter Datei-Eigenschaften auszuprobieren. Nach dem dort vorgesehen Test startete Outlook 2007 tatsächlich wieder.

    Im Normalfall setze ich den PC mit gestartetem Outlook immer in den Ruhezustand und kann auch jetzt Outlook problemlos weiter verwenden. Falls ich jedoch einen Neustart durchführe, lande ich immer wieder bei diesem Installationsproblem.

    Obwohl ich über den Umweg "Kompatibilitätsmodus" Outlook zwar verwenden kann, stört mich diese Installationsmeldung dennoch.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Installationsmeldung zu verhindern?

    Gruß Horst
     
    Schorschhg, 30. Mai 2016
    #1
Thema:

Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung?

Die Seite wird geladen...
  1. Office Outlook 2007 - wie verhindere ich die Installationsmeldung? - Similar Threads - Office Outlook 2007

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  4. Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.: Hallo User, einen schönen Tag. ;) Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich verschiedene Kategorien mit Farben angelegt. Wenn ich...
  5. Outlook Problem office 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem office 2007: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit outlook 2007: weil meine Festplatte c: probleme gemacht hat, habe ich sie komplett gelöscht und neu mit windows xp sp2 + office 2007 installiert und...
  6. Problem mit Office 2007 und Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Office 2007 und Outlook 2003: Hallo! Ich habe vor kurzem die Home and Student Version von Oficce 2007 installiert und zusätzlich meine Outlook 2003 Version, da ja nunmal leider kein Outlook in der 2007ner Version enthalten...
  7. Office 2007 Outlook hängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 Outlook hängt: Die Installation von Office 2007 verlief problemlos. Bis auf Outlook laufen alle Programme. Outlook meldet "Outlook wird konfiguriert" und bleibt da hängen. Habe jetzt erst gesehen, dass...
  8. Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Outlook - Schon probleme...: So, mein problem ist es, dass wenn ich auf nachrichten empfangen/senden drücke, die email von meinem pop-server runtergeladen werden und im Posteingang auch die Zahl mit den empfangenen, neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden