Office: Office Outlook Journal

Helfe beim Thema Office Outlook Journal in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. wieder einmal hoffe ich das ich auf dieser seite meine antworten bekomme, so wie es bis jetzt immer war. danke! ich wollte mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bulleschulz, 22. Februar 2006.

  1. bulleschulz Erfahrener User

    Office Outlook Journal


    Hallo zusammen.

    wieder einmal hoffe ich das ich auf dieser seite meine antworten bekomme, so wie es bis jetzt immer war. danke!

    ich wollte mich heute mla mit den outlook jounal beschäftigen, da ich ein wenig zeit hatte. irgendwie habe ich aber nicht verstanden wofür das ist. kann mir irgendjemand erklären was man damit machen soll und kann?

    vielleicht kann ich das ja mal benutzen für eines meiner tollen projekte.

    schon mal danke für die mühe!

    brian
     
    bulleschulz, 22. Februar 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Das Journal erfasst auf einer Zeitskala Aktivitäten, die mit Outlook durchgeführt wurden. Dazu gehören nicht nur gesendete und empfangene E-Mails, Termine und Aufgaben, sondern auch Aktivitäten im Zusammenhang mit Kontakten und Office-Dokumenten. Journaleinträge können manuell erstellt oder auch automatisch generiert werden. Aus Sicherheitssicht muss beachten werden, dass die im Journal eingetragenen oder automatisch generierten Einträge vertrauliche Informationen und Datei-Verknüpfungen enthalten können. Daher wird empfohlen, Einträge nicht automatisch zu erzeugen. Dies kann unter Extras | Optionen auf der Registerkarte Einstellungen über die Schaltfläche Journaloptionen konfiguriert werden: Keiner der Einträge darf mit einem Häkchen versehen sein. Wird ein Eintrag manuell erzeugt und haben andere Benutzer Zugriff auf den Outlook-Ordner, so wird empfohlen, den Eintrag als Privat zu markieren. Als Privat markierte Einträge werden anderen Benutzern nicht angezeigt. Es ist zu beachten, dass dies nur ein einfacher Schutzmechanismus ist, der lediglich das "zufällige Lesen" verhindert.
    Im Rahmen der organisatorischen Sicherheitsrichtlinien sollte festgelegt werden, welche Dateien als Verknüpfungen in den Journaleinträgen zugelassen sind.
     
    Hoelli, 12. April 2006
    #2
Thema:

Office Outlook Journal

Die Seite wird geladen...
  1. Office Outlook Journal - Similar Threads - Office Outlook Journal

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  4. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  5. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  6. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  7. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  8. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden