Office: Office Outook 2010

Helfe beim Thema Office Outook 2010 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Bei meinen Outlook auf einer E-mail gesendete Ordner Vorhanden ist aber nun andere Mail Adressen kein Gesender Ordner Vorhanden wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von staats-dienstleistungen, 18. März 2011.

1. Office Outook 2010

Hallo

Bei meinen Outlook auf einer E-mail gesendete Ordner Vorhanden ist

aber nun andere Mail Adressen kein Gesender Ordner Vorhanden wie erstelle ich diesen das ich die gesendeten mails erkennen ( sehen ) kann ???

staats-dienstleistungen, 18. März 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Kannst Du mal dein Problem beschreiben und nicht nur Wörter hinschreiben die Dir zufällig eingefallen sind.

Hajo_Zi, 18. März 2011
  3. Also habe outlook und 6 mail adressen dort in den account , und eine Mail adresse hat einen Gesendet ordner

normal ist es ja : was in einen account ( Mail Adresse vorhanden ist )

posteingangordner

Gesendete ordner

gelöschte elemente

in den Anderen 5 Ordner Meiner Mailadressen taucht nur posteingangsorder auf , werder der Ordern gesendete , oder gelöschte elemente auf

daher kann ich also diue gesendeten nicht sehen . weil outlook meldet kein ordner verfügbar

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Office Outook 2010

handelt es sich um IMAP ode POP3 Konten? Falls POP3 haben alle Konten die gleiche Datendatei? Das würde es erklären.

Hajo_Zi, 18. März 2011
  5. pop 3 konten sind es

das eine acror , strato , web , u.s.w

wobei es mir ankommt ist die strato adresse daher es meine unternhmeungsadresse ist und auch dort nichts als gesendet sehen kann

6. und imap konto auch dabei ist muss mich verbessern

7. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    bei IMAP Konto wird nur die Ordnerstruktur des Providers angezeigt. Beachte bei diesem Konto, falls Du was löscht ist es auch beim Provider gelöscht. Zu dem anderem kann ich leider nichts schreiben.

Hajo_Zi, 18. März 2011
Thema:

Office Outook 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Office Outook 2010 - Similar Threads - Office Outook 2010

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  4. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  5. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  6. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  7. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  8. Neues Office 2021

in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Office 2021: Ich hatte eine EXCEL-Datei .xlsm in Offoce 2019. Nachdem ich den laptop erneuern musste habe ich jetzt Office 2021 installiert. Nun kann ich über die Befehlsschaltflächen kein Funktion mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden