Office: Office Produkte hängen sich beim Speichern auf

Helfe beim Thema Office Produkte hängen sich beim Speichern auf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesen Problem schon seit einigen Wochen und zwar hängen sich meine Office Produkte beim Speichern auf bzw. brauchen mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Evils, 12. März 2008.

  1. Evils Erfahrener User

    Office Produkte hängen sich beim Speichern auf


    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem schon seit einigen Wochen und zwar hängen sich meine Office Produkte beim Speichern auf bzw. brauchen mehrere Minuten....
    Egal ob Excel oder Word sie hängen sich auf sobald ich auf Speicher unter geh un dann den Pfad oben in dem Drop Down Menu auswählen will ... sobald ich dort draufklicke kann ich entweder 5Mins+ warten bis das ding dann auch tut oder er hängt sich auf... während diesen 5 Mins ist das Programm nicht ansprechbar =(

    Ich benutze das Microsoft Office Prof. 2003 Paket!

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Gruß
    Evils

    P.s.: Sry wenns im falschen forum ist hab kein besseres gefunden da es einfach keins für MS Office general gab...
     
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Evils,

    is nich das falsche Forum!

    Es scheint so, dass dies wohl an der Grafikkarte oder Festplatte liegt!

    Evtl. mal alles was automatisch abläuft (Add-Ins, autom. Speicher, ect.) abschalten und evtl. auch auf sonstige Spielereien (animierte Icon, ect.) verzichten und probieren ob´s besser ist!

    LG silex1
     
    silex1, 13. März 2008
    #2
  3. Evils Erfahrener User
    Spielereien oder so sind gar nicht drin!
    Add Ins auch nicht ...

    Ist ne völlig saubere Office installation!

    Grafikkarte und Festplatte sind auch i.O. zumindest haben beide komponenten keine fehler!!

    Auto speichern auch nicht aktiv ....

    Soll ich mal den Filemon log schicken?

    LG
     
Thema:

Office Produkte hängen sich beim Speichern auf

Die Seite wird geladen...
  1. Office Produkte hängen sich beim Speichern auf - Similar Threads - Office Produkte hängen

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Frage zu Office Produkten

    in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

    in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. Befehlszeilenoptionen für Microsoft Office-Produkte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Befehlszeilenoptionen für Microsoft Office-Produkte: Befehlszeilenoptionen für Microsoft Office-Produkte Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access...
  6. Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt: Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  7. Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...: Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, herunterzuladen oder zu verwenden? Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  8. [Suche] Dateimanagement Programm für Office 2003 Produkte

    in Microsoft Word Hilfe
    [Suche] Dateimanagement Programm für Office 2003 Produkte: Guten Morgen, Das wird hier ein Thema das mir sehr wichtig ist. Folgendes, ich suche ein Tool / Plug in / Methode, um... bei Office 2003 Produkten (Excel/Word/Access/PowerPiont) zwingend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden