Office: Offset in Array
Helfe beim Thema Offset in Array in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich versuch mich gerade an Arrays. Ist leider absolutes Neuland für mich und bin gerade ein bisschen am üben. Ich bekomme in folgendem Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 26. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Offset in Array
Die Seite wird geladen...
-
Offset in Array - Similar Threads - Offset Array
-
In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen: Guten Tag , gibt es die Möglichkeit in einer Array mehrere Spalten gleichzeitig anzusprechen? Code: arr = Range("U1:KM" & LZ).Value For z = 1 To UBound(arr, 1) arr(z, 10) = "" arr(z, 11) = ""... -
Listbox mit Array befüllen,bearbeiten &zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeListbox mit Array befüllen,bearbeiten &zurückschreiben: Guten Abend Ich bin ein Laie und habe mich in letzter Zeit mit einem Projekt ins VBA eingearbeitet. Nun scheitere ich aber an den Arrays in Kombination mit dynamischen Tabellen (.listobjects)... -
Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeArray mit Range aus InputBox befüllen geht nicht: hallo folgender Code macht einen Fehler. Warum? Code: Sub Versuch() Dim meinArray() As Variant 'Fehler, weil "Typen unverträglich". Warum? meinArray = Application.InputBox("Bitte wähle... -
Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben
in Microsoft Excel HilfeUnion(.Columns(...) als/in Array vorgeben: Moin, stehe gerade etwas auf´m Schlauch *frown.gif* und würde eure Hilfe benötigen. Kann ich die Variante Union(.Columns(…..) auch als Array darstellen? Schon mal Danke für Deine Zeit *Smilie... -
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen