Office: Ofiice Outlook versendet nicht mehr ...

Helfe beim Thema Ofiice Outlook versendet nicht mehr ... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab schon lange Ofiice Outlook in gebrauch da mit die Kallenderfunktion zusagt und alle meine Email aucouts da eingerichtet habe. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von schitzophren, 14. Juli 2009.

1. Ofiice Outlook versendet nicht mehr ...

Hallo,

ich hab schon lange Ofiice Outlook in gebrauch da mit die Kallenderfunktion zusagt und alle meine Email aucouts da eingerichtet habe. Doch seit heute kann ich mit keinem Konto mehr Email versenden es kommt immer folgendes:
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
    Gesendet am: 14.07.2009 17:06

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

xxx am 14.07.2009 17:06
    554 5.7.1 <xxx>: Relay access denied

habe meine adresse es dann mit Winmail versucht dan ging alles muss also irgendwas an Ofiice sein weis nur nicht was ... kann mir da evtl. jemand helfen?

Danke

Schitz

schitzophren, 14. Juli 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

dieser Beitrag beschreibt das gleiche Problem und könnte weiterhelfen.

Wenn nicht, bitte Outlook-Version angeben.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 14. Juli 2009
  3. war interessant aber hat mir nicht wirklich geholfen outlook version is:
    Ofiice Outlook 2007(12.0.6504.5000)SP2 MSO

schitzophren, 14. Juli 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Ofiice Outlook versendet nicht mehr ...

"Relay access denied" bedeutet soviel, wie "Keine Berechtigung, eine E-Mail über diesen Server zu senden".

Wenn nichts verändert wurde, und die Tipps in dem anderen Beitrag probiert wurden, ist eine Diagnose schwierig. Es könnte sein, dass der Provider (welcher?) die Ports für die Server geändert hat.

Das Häkchen bei der Authentifizierung ist noch gesetzt (siehe "Workshops" > "Pop3 E-Mailkonto einrichten" auf outlook-stuff.com)?

Peter Marchert, 15. Juli 2009
  5. hi, also hab bisschen rumprobiert ... dei Ports haben sich def. nicht geändert denn unter Winmail gehen meine Adressen ohne probleme hab alle Angaben in Outlook überprüft aber die scheinen unverändert. Testmail geht auch kommischerweist, empfang geht auch nur senden geht über office nicht aber über Winmail ohne probleme.

Provider ist Arcor bzw. habe ich meinen eigenen Mailserver bei Arcor.

schitzophren, 15. Juli 2009
  6. was auch noch komisch ist das die Testnachricht funktioniert. Die geht raus und kommt wieder an ....

7. so hab es gefunden in den posteingangsoptionen war gesicherte Kennortauthentifizierung an ... das machte jedoch nichts aber beim Postausgang war es raus und das bei allen meinen Konten.

Vielen Dank für die Tips und die Mühe!!

Thema:

Ofiice Outlook versendet nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...
  1. Ofiice Outlook versendet nicht mehr ... - Similar Threads - Ofiice Outlook versendet

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  7. Outlook Einrichtungsassistent startet nicht

Outlook Einrichtungsassistent startet nicht: Hallo wenn ich ein neues Konto hinzufügen will erscheint der Einrichtungsassistent (siehe Foto) nicht mehr. Stattdessen soll ich alles manuell eintragen. Ich habe Office schon komplett...
  8. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt: Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden