Office: Ohjeohje

Helfe beim Thema Ohjeohje in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi leute, bin neu hier. bin zwar noch nicht sooooo lange aus der schule draußen, aber wenn man sich mit gewissen dingen nicht permanent beschäftigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xxmarylinxx, 8. Juli 2009.

1. Ohjeohje

hi leute,
    bin neu hier. bin zwar noch nicht sooooo lange aus der schule draußen, aber wenn man sich mit gewissen dingen nicht permanent beschäftigt ists ein desaster....naja wär schön wenn mir ab und zu jemand helfen könnte, weiters werde ich versuchen div. tipps hergeben zu können.... :mrgreen:

ich möchte gerne ein formular erstellen, in excel. es geht hierbei um eine art anfrage/bestellformular.
    ganz oben kann man mittels optionsfeld auswählen obs eine anfrage oder bestellung wird. tja dann muss man das datum ausfüllen und namen und wohnadresse. weiter unten gibts dann ein dop-down feld mit verschiedenen auswahlmöglichkeiten (die produkte), die menge trägt man ein, die mengeneinheit wählt man wieder aus.
    dann hab ich mir vorgestellt eine schaltfläche zu machen, wenn ich diese klicke werden die soeben eingegebenen infos in eine tabelle eingetragen.

ist das was ich mir vorstelle machbar??? :?:
    kann mir jemand helfen???

danke schon im voraus,

viele grüße astrid

xxmarylinxx, 8. Juli 2009
Thema:

Ohjeohje

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden