Office: Ohne .Show Userform wieder aktivieren
Helfe beim Thema Ohne .Show Userform wieder aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Userform (1), über welche eine Zweite (2) geöffnet wird. Dabei wird die (1) aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abl478, 16. April 2017.
Thema:
Ohne .Show Userform wieder aktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Ohne .Show Userform wieder aktivieren - Similar Threads - Show Userform aktivieren
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Application.Dialogs.Item(xlDialogPrint).Show
in Microsoft Excel HilfeApplication.Dialogs.Item(xlDialogPrint).Show: Hallo liebes Forum, ich rufe über ein Makro den Druckdialog auf Application.Dialogs.Item(xlDialogPrint).Show nun möchte ich, dass voreingestellt ist Markierung. Wleches Argument muss ich wie... -
Show Methode
in Microsoft Excel HilfeShow Methode: Hallo! Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show hätte gerne bei dieser Methode das gleich ein von mir frei wählerbarer Dateiname in dem Feld Dateiname steht sobald das Speicher unter Fenster... -
Nochmals einfacher gefragt: Power Point Slide Show
in Microsoft PowerPoint HilfeNochmals einfacher gefragt: Power Point Slide Show: Hallo, kann man eine Power Point Slide Show auch am DVD Spieler abspielen?? PS: zusaetzl. Infos meinerSoftware siehe Frage vom 11.07.07 so long Ralf -
PP - Slide Show
in Microsoft PowerPoint HilfePP - Slide Show: Hallo, habe eine Power Point Slide Show erstellt. 1. Wie kann man diese auf CD Brennen um Sie vom DVD Spieler (fuer TV)abspielen zu lassen! 2. Habe schon vor langer Zeit mir das Nero 7.0...