Office: OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang

Helfe beim Thema OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also diese Thema habe ich schon in einigen Foren gestellt es konnte nicht gelöst werden. Also versuche ich hier. Hauptsächlich zu 90% wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 19. März 2008.

  1. wolfsem Erfahrener User

    OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang


    Also diese Thema habe ich schon in einigen Foren gestellt es konnte nicht gelöst werden. Also versuche ich hier.

    Hauptsächlich zu 90% wenn ich eine eingegangene Mail weitersenden will die irgend eine weburl oder emails Adresse enthält gibt der System Admistrator von Outlook 2002+3 unter irgend welchen "Fadenscheinigen" Erklärungen ab, warum meine Mail nur im Posteingang landet und nicht versandt wurde. siehe unten einen Beispieltext:
    „17/03/2008 19:06
    550 RCPT TO:<gayle.zibilich@???????.com> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH”
    -yes I am using it!

    Meine Konfiguration ist auf SMTP Auth engestellt schon immer!

    Auch eingegangene Mails die ich dann direkt beantworten möchten landen einige nur beim beim System-Ad......¡
    Wenn ich diese dann ganz neu schreibe also eine NEUE Mail aufmache klappt es meistens Also ich beantworte sie nicht direkt .
    Aber auch Mails die normalen Text enthalten also welchen keine Web oder Mail Adressen enthalten lassen sich nicht immer mit OL 2002 und auch 2003 versenden
    der System Administrator wer ist das eigentlich, eine Windows Autorität.?
    Das ganze nervt saumäßig...

    Der Tipp eines Leidensgenossen: die Mail- Konfiguration im OL zu erneuern hat nichts gebracht....

    Who knows more...?
    wolfsem
     
    wolfsem, 19. März 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    hast Du auch schon einmal das Outlook-Profil neu erstellt (Systemsteuerung -> Mail)?

    Vielleicht liegt es auch an einer defekten Pst-Datei, aber das ist nur eine Vermutung und würde ich erst überprüfen, wenn ein neues Profil nicht hilft.

    Du kannst auch die E-Mailprotokollierung aktivieren und dann im Logfile nachsehen, ob es irgendwelche Auffälligkeiten, bzw. weitere Informationen gibt.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 19. März 2008
    #2
  3. wolfsem Erfahrener User
    was passiert den bei einer neuen Systemsteuerung -Mail. und wie macht man das richtig ? hat das irgendwelchen andere Folgen im OL? verliren von mailadressen etc..'

    NUN MIT DER MAILPROTOKOLLIERUNG %temp% ist das so eine Sache ICH HABE DA MAL hineingeschaut , da würde ich keinen Fehler erkennen und die meisten Archive /Dateien lassen sich gar nicht lesen bzw. oeffnen und wenn ja, was dann?
    also man sieht hier sitzt eine Laie was diese techniks angeht.?? Danke Peter,
    wolfsem
     
    wolfsem, 20. März 2008
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang

    Bei einem neuen Outlook-Profil müssen die E-Mailkonten neu eingegeben und die bisherige Datendatei wieder eingebunden werden. Mit einem neuen Outlook-Profil bekommt man auch neue Registryeinträge, die schon einmal einen Knacks bekommen können.

    Im Tempverzeichnis interessiert nur die Datei OPMlog.log, die mit jedem Texteditor geöffnet und betrachtet werden kann.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 20. März 2008
    #4
Thema:

OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang

Die Seite wird geladen...
  1. OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang - Similar Threads - 2002 hält mails

  2. Access 2002 runtime

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2002 runtime: Hallo, ich möchte eine AC 2002-Datenbank in einer Runtime-Umgebung laufen lassen. Die Runtime ist einschließlich des Update-Packs ohne Fehlermeldungen installiert. Leider bekomme ich keine...
  3. Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003

    in Sonstiges
    Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003: Hallo zusammen, endlich, endlich habe ich mich entschlossen, meine Rechner (Windows und Apple) zu "modernisieren" - Altbewährtes/Altbekanntes/Altgewohntes gibt man eben ungern auf ... Nun...
  4. Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich: Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich
  5. Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer: Hallo Wir haben letzte Woche unsere Computer von Office 2002 auf 2010 umgestellt. Meine Arbeitsblätter sind nun sehr viel langsamer. Für Kalkulationen die früher 10 Sekunden brauchten, dauern nun...
  6. Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!: Hilfe, mein Microsoft Office läuft nicht mehr richtig und wenn ich bei Word ein Dokument erstellen will, sind fast alle Felder grau und ich kann eigentlich nichts machen. Habe die Original CD...
  7. Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?: Schaffe es leider nicht nur eine Backup der Daten in einem Ordner zu erstellen , da ich nur "Dateien importieren" finde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
  8. Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002: Hallo, ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe: Ich will ein Formular zur Zeiterfassung erstellen. Dazu habe ich je eine Spalte mit der Start- und eine mit der Endzeit. Beide sind als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden