Office: (Office 2010) OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync

Helfe beim Thema OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich hab ein Outlook u. Lync Problem und hoffe dass Ihr mir eventuell dabei helfen könntet. Ich habe von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von leith.al-assadi, 29. Juli 2015.

  1. OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync


    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    ich hab ein Outlook u. Lync Problem und hoffe dass Ihr mir eventuell dabei helfen könntet. Ich habe von meinem Vorgesetzten die Aufgabe erteilt bekommen einen kostenlosen Weg zu finden wie ich die Kundenkontakte die wir in SharePoint in eine Kontaktliste abgelegt haben, mit Outlook 2010 & Lync so zu verbinden das wenn ein Kunde aus der abgelegten SharePoint-Liste anruft oder eine E-Mail schreibt, automatisch Outlook u. Lync mir dessen Kontaktdaten anzeigen sollen. Damit will mein Chef es unseren Mitarbeitern ermöglichen dass Sie bei E-Mails oder Anrufen von Kontakten die Sie nicht standardmäßig in Ihrem Adressbuch drinnen haben, trotzdem dessen Kontaktdaten automatisch angezeigt bekommen. Eine weitere Randbedingung von meinem Chef ist dazu noch dazu das er gerne möchte das bei neu Anlegung von Kontakten oder bei Änderungen von bestehenden, Outlook und Lync ebenfalls diese mit synchronisieren. Ich habe im Internet bisher nur die Lösung gefunden das dies angeblich über ein kostenpflichtiges CRM-Tool nur möglich sei. Weiß jemand von euch vielleicht wie man dies ansonsten auch kostenlos ermöglichen könnte oder was man versuchen könnte um sowas ähnliches generieren zu können? Wäre für jenden Tipp, Hinweis oder Rat eurerseits dankbar.

    Viele Grüße

    Euer Mr. L OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync :cool:
     
    leith.al-assadi, 29. Juli 2015
    #1
Thema:

OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync

Die Seite wird geladen...
  1. OL 2010 - Automatische Kontakterkennung in Outlook 2010 & Lync - Similar Threads - 2010 Automatische Kontakterkennung

  2. Excel 2010 schließt automatisch, beim Klicken von Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 schließt automatisch, beim Klicken von Zellen: Wenn ich in manchen Excel-Dateien von mir auf bestimmte Zellen klicke, dann schließt Excel automatisch, ohne daß die Arbeit gespeichert wird. Auch keine Fehlermeldung wird angezeigt. Es ist nicht...
  3. Outlook 2010 ruft nicht automatisch die Mails ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ruft nicht automatisch die Mails ab: hallo was erst seit kurzem so ist Keine Ahnung wieso zuerst war ein Fehlercode da jetzt nicht mehr ich muss immer gehen auf Senden und Empfangen
  4. Automatische Antworten nur außerhalb der Organisation verwenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antworten nur außerhalb der Organisation verwenden: Hallo zusammen, ich möchte es so einrichten, dass die Abwesenheitsantwort nur an die Personen gehen, die außerhalb meiner Organisation sind. Damit möchte ich einfach den Personen außerhalb der...
  5. Diagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010): Moin moin, ich habe mit Hilfe der Makroaufnahmefunktion ein Diagramm erstellt und alles hat funktioniert. Jetzt möchte ich das selbe Makro auch auf längere Tabellen anwenden und habe auch...
  6. Automatische Änderung der domain bei E-Mai lAdressen im Adressbuch, Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Änderung der domain bei E-Mai lAdressen im Adressbuch, Outlook 2010: Hallo, folgendes Problem. Einer unserer Kunden wurde aufgekauft. Dadurch ändert sich die domain für alle Mitarbeiter von vorname_nachname@abc.com zu vorname_nachname@xyz.com. Da ich (wir) keine...
  7. Dropdown automatisch an vorherige anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown automatisch an vorherige anpassen: Ich habe ein Anliegen zu meiner Dropdown Liste und würde gerne wissen ob es lösbar ist (wenn möglich ohne VBA da ich dort keine Erfahrung habe). Ich habe folgende Zeilen: 1. Transportart...
  8. Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren: Hallo zusammen, ich möchte bei Outlook 2010 eingehende Mails bestimmter Absender im Posteingang automatisch als "privat" markieren. Meine diversen Versuche liefen bisher über den Regelassisten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden