Office: (Office 2016) OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

Helfe beim Thema OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-( In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von immobrauch, 18. Januar 2022.

1. immobrauch Neuer User

OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

Hallo zusammen,

bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-(

In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt:
    Beispiel:

14:00 - 14:45 Termin XY.

Jetzt wird es nur noch beim drüberfahren mit dem Mauszeiger angezeigt bzw. in der Monatsansicht, was uns bei wöchentlicher Personalplanung nicht hilft.

Ich bin mir sicher, dass das geht, hab aber selbst keine Möglichkeit gefunden
    und das Netz gibt auch nix her.

Weiß jemand, wie man das einstellt?

Immo Brauch

immobrauch, 18. Januar 2022
Thema:

OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen - Similar Threads - Uhrzeit Wochenansicht anzeigen

2. Zellenfarbe nach aktueller Uhrzeit ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenfarbe nach aktueller Uhrzeit ändern: Hallo Leute, die Zellenfarbe soll sich ändern, wenn die aktuelle Uhrzeit ist. Im Wochenkalender von Mo-So sind untereinander für jeden einzelnen Tag die Uhrzeiten von 0:00 bis 23:45 in 15...
  3. Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der...
  4. prozentuale Auslastung (Uhrzeiten)

in Microsoft Excel Hilfe
    prozentuale Auslastung (Uhrzeiten): Hallo, ich finde keine Lösung die Prozentuale Auslastung darzustellen, also die Verfügbarkeit außerhalb des Zeitraumes zwischen der Spalte B und Spalte C. Differenziert werden soll das Ganze...
  5. Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben

in Microsoft Word Hilfe
    Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben: Mein erster Beitrag (Thema), bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache. Folgende Frage: wir übernehmen aus einer Datenbank Uhrzeiten. Ausgabe IST: z.B. 09.15, 08.00, 17.00 etc... Ausgabe...
  6. aktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen: Hallo hat jemand eine Idee wie ich die Formel ändern muss? Wenn in Zelle BF4 ein Wert eingetragen wird soll in Zelle BG4 die aktuelle Uhrzeit eingetragen werden die sich nicht mehr ändern darf....
  7. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  8. Uhrzeit mit Wochentag

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit mit Wochentag: Hallo zusammen um Regierapporte richtig zu verrechnen und die Mitarbeiter richtig auszubezahlen benötige ich eine Formel für Excel: Folgendes sollte überprüft werden: WENN= Montag bis Freitag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden