Office: OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003

Helfe beim Thema OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also ich habe mir erlaubt das neuere Office 2003 über meine älter Version Office 2002 zu installieren. Alles ging gut - bis auf ein Problem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 24. Januar 2008.

1. wolfsem Erfahrener User

OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003

Also ich habe mir erlaubt das neuere Office 2003 über meine älter Version Office 2002 zu installieren. Alles ging gut - bis auf ein Problem die Kalenderdaten im Outlook 2002 sind nicht übernommen worden ? obwohl alle Mail Einstellungen perfekt übernommen wurden.

gibt’s da noch ein Trick wie man die Geburtstagdaten meiner Lieben irgendwie auf die 2003 Version zu bekommen. Mit dem Import -Export von Daten im Outlook habe ich schon früher schlechten Erfahrungen gemacht..
    Wer weiß Rat?
    Saludos
    wolfgus

wolfsem, 24. Januar 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 24. Januar 2008
Thema:

OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003

Die Seite wird geladen...
  1. OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003 - Similar Threads - OL2002 Kalenderdaten erscheinen

2. Monat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Monat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen: hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ein Kalender generiert wird. Eine Userform (frmTerminkalender. In der Userform werden Monate angezeigt. ich möchte, dass wenn ich...
  3. Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.

in Microsoft Access Hilfe
    Outlook Kalenderdaten auslesen und in eine Tabelle schreiben.: Hallo, ich habe hier schon einige Threads gefunden, wie man Kalenderdaten auslesen kann und auch in eine Tabelle schreiben kann. Nur leider hatte schon einige den Ansatz das nur für einen...
  4. formeln und kalenderdaten auf alle Blätter übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    formeln und kalenderdaten auf alle Blätter übernehmen: Ich habe eine stunden-tätigkeitsliste für das ganze jahr erstellt. mein problem ist jetzt das ich das jedes jahr alles von hand ändern müsste. gibt es in excel eine möglichkeit das zu...
  5. Übernahme Kalenderdaten aus eMail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Übernahme Kalenderdaten aus eMail: Hallo zusammen, wir nutzen in unserer Firma ein externes Ticketsystem. Dieses generiert Mails, wenn in einem Vorgang ein Termin erstellt wird. Diese sehen in etwa so aus: [ATTACH] Hier sind...
  6. Kalendereinträge nicht löschen

Kalendereinträge nicht löschen: Ich habe festgestellt, dass alle Kalendereinträge nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden; ich möchte sie jedoch zum Abklären alter Termine mindestens 3 Jahre im Outlook Kalender behalten. Wo...
  7. OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf

OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf: Jedes mal wenn ich einen neue Mailadresse im OL2002 im Adressbuch eingeben will, kommt eine Microsoft Fensterwarnung (ich übersetze weil mein OL2002 eine spanische Office Version ist " Man...
  8. OL2002: Email-Signatur haut es immer durcheinander

OL2002: Email-Signatur haut es immer durcheinander: Hallo, da man ja seit neuestem in seiner Email-Signatur jede Menge Daten mitführen muss (Handelsgericht, Geschäftsführer usw..), ist die Signatur dadurch fast eine halbe Seite lang geworden. Um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden