Office: OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf

Helfe beim Thema OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jedes mal wenn ich einen neue Mailadresse im OL2002 im Adressbuch eingeben will, kommt eine Microsoft Fensterwarnung (ich übersetze weil mein OL2002... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 17. November 2008.

1. wolfsem Erfahrener User

OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf

Jedes mal wenn ich einen neue Mailadresse im OL2002 im Adressbuch eingeben will,
    kommt eine Microsoft Fensterwarnung (ich übersetze weil mein OL2002 eine spanische Office Version ist " Man kann kein Kontakt mit dem Directory LDAP (81) herstellen/finden"
    Und damit nimmt das Adressbuch keine Adresse auf?
    Lässt sich nur der Kontakt unbearbeitet schließen.

Das hat es früher sporadisch auch schon mal gegeben, aber nach ein paar Neustarts ging es dann wieder...? Jetzt nicht mehr
    Ich könnte eine neuere Version OL2003 also Office 2003XP „darüberinstallieren würde das was helfen oder ändern?
    hilfe¡
    wolfsem

Thema:

OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf

Die Seite wird geladen...
  1. OL2002 nimmt keine neue Mailadresse auf - Similar Threads - OL2002 Mailadresse

2. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  3. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  4. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen: Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An" angegeben werden. Werden auch auf Smartphone...
  5. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  6. Outlook-Mailadresse gehackt.

Outlook-Mailadresse gehackt.: Hallo Freunde, mein Problem:Vor etlichen Wochen meldete mir Google-Chrome, dass unsere uns vom Provider 1und1 vergebene Erstmailadresse 9502-038(at)online.de knapp 300-mal gehackt worden sei....
  7. OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003

OL2002 Kalenderdaten erscheinen nicht im OL 2003: Also ich habe mir erlaubt das neuere Office 2003 über meine älter Version Office 2002 zu installieren. Alles ging gut - bis auf ein Problem die Kalenderdaten im Outlook 2002 sind nicht übernommen...
  8. OL2002: Email-Signatur haut es immer durcheinander

OL2002: Email-Signatur haut es immer durcheinander: Hallo, da man ja seit neuestem in seiner Email-Signatur jede Menge Daten mitführen muss (Handelsgericht, Geschäftsführer usw..), ist die Signatur dadurch fast eine halbe Seite lang geworden. Um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden