Office: OL2003 soll sofort Posteingänge laden

Helfe beim Thema OL2003 soll sofort Posteingänge laden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich moechte, dass OL2003 sofort nach dem Autostart(im VistaHP) die Posteingänge im Server aufsucht und ladetbzw. meldet. Wo Optionen...? Wo wird dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wolfsem, 7. Oktober 2009.

1. wolfsem Erfahrener User

OL2003 soll sofort Posteingänge laden

ich moechte, dass OL2003 sofort nach dem Autostart(im VistaHP)
    die Posteingänge im Server aufsucht und ladetbzw. meldet. Wo Optionen...?
    Wo wird dies Konfiguriert im OL2003'
    bitte schritt für schritt angeben
    danke
    wolfgus

wolfsem, 7. Oktober 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 7. Oktober 2009
  3. wolfsem Erfahrener User

wolfsem, 7. Oktober 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Wenn jemand schnell Hilfe benötigt, dann kann er diese z. B. hier kostenpflichtig und ohne Wartezeiten haben.

Es gehört schon einiges an Dreistigkeit (um nicht zu sagen Unverschämtheit) dazu, sofort professionelle und dazu kostenlose Hilfe zu beanspruchen.

Sie schreiben eine Anfrage in X Foren nahezu gleichzeitig und es machen sich unter Umständen ebenfalls X freiwillige Helfer nahezu gleichzeitig auf die Suche nach einer Lösung. Der erste, der sie hat und postet, hat somit die Zeit der anderen vergeudet. Das finden Sie in Ordnung?

Die anderen Helfer machen das nicht, weil sie nicht wissen, was sie mit iherer Zeit anfangen sollen, sondern weil sie anderen helfen möchten. Wenn das aber wie in Ihrem Fall schamlos ausgenutzt wird, da vergeht einem dann doch die Lust dazu, insbesondere, wenn es kein Einzelfall ist (siehe PS).

Wenn Sie sofortige Hilfe erwarten, dann bezahlen Sie bitte dafür, anderenfalls ist es jedem zuzumuten, auf eine Lösung 1 Tag oder länger zu warten. Dann postet man auch nicht munter weiter in anderen Foren, sondern fragt erst einmal nach, da es sein kann, dass ein Thema übersehen wurde.

Ich hoffe, Sie denken darüber einmal nach...

PS: Ich verschwende keine Zeit nachzusehen, wo ein Post schon vorhanden ist, lese aber auch regelmäßig u. a. DocOutlook und da ist mir das aufgefallen (wie wir beide wissen nicht zum ersten mal).

Peter Marchert, 7. Oktober 2009
  5. Peter Marchert Erfahrener User
    Wenigstens 3: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-301641-0.html

Und ein Feedback oder Dankeschön ist anscheinend auch zu viel verlangt...

Dies ist eine Ausnahme, wenn Google alle Seiten aktualisiert hat, schaue ich auch noch einmal nach.

Peter Marchert, 8. Oktober 2009
  6. wolfsem Erfahrener User
    Hallo Herr Peter Marchert
    ich scheine Sie tief in Ihrer Berufsehre beleidigt bzw. gekränkt zu haben, dafúr entschuldige ich mir herzlichst gern.
    auch hier mein Feedback für alle Ratschläge und Hilfen: DANKE vielmals ! wolfgus.
    Zur Situation ich bin Rentner hier in Spanien und mein Hobby ist es mich so gut wie es geht per internet und mit Hilfe einiger " vieler kostenloser Foren" weiterzubilden mit meinen 68, bei meiner knappen Rente werde ich mich nicht an kostenpflichtige Foren wenden. Ich bin in vielen Foren zuhaus und habe seit mindestens 8 jahren noch keine so heftige Standpredigt wegen meines " meines dreistem Vergehens " bekommen.
    Bitte, belassen wir es dabei
    Danke
    wolfgus

wolfsem, 8. Oktober 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. OL2003 soll sofort Posteingänge laden - Similar Threads - OL2003 Posteingänge laden

2. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  3. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  4. Outlook Posteingang Verspätung

Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  5. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  6. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  7. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  8. E-Mails werden automatisch verschoben

E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden