Office: OL2007: email steckt fest...

Helfe beim Thema OL2007: email steckt fest... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ... in der outbox, es hat einen anhang von 100mb und sitzt dort schon seit 4 tage... Ich kann das mail nicht oeffnen oder loeschen weil outlook sagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ernesto57, 1. September 2009.

  1. ernesto57 Neuer User

    OL2007: email steckt fest...


    ... in der outbox, es hat einen anhang von 100mb und sitzt dort schon seit 4 tage... Ich kann das mail nicht oeffnen oder loeschen weil outlook sagt das er schon angefangen hat das email zu versenden. Andere emails mit anhang gehen auch nicht mehr raus, nur email ohne anhang. Hat jemanden eine loesung? Besten dank im voraus! Ernest
     
    ernesto57, 1. September 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend Ernest,

    siehe "Tipps+Tricks" > "Problemlösungen" > "Blockierende Mail aus Postausgang löschen" auf outlook-stuff.com.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 1. September 2009
    #2
  3. ernesto57 Neuer User
    Hallo und besten dank fuer den loesungsvorschlag.
    Mittlerweile bin in ein anderes forum schlauer geworden.

    Die loesung ist ganz einfach: 1. OL offline stellen, 2. die blokkierten mails aus den outbox entfernen, 3. OL wieder online stellen, fertig!

    Schoenen gruss,
    Ernest
     
    ernesto57, 1. September 2009
    #3
Thema:

OL2007: email steckt fest...

Die Seite wird geladen...
  1. OL2007: email steckt fest... - Similar Threads - OL2007 email steckt

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender und Maildaten aus unterschiedlichen pst.Dateien zusammenfügen: Hallo und guten Tag in Forum, nach Komprimieren konnte die pst.Datei nicht mehr gelsen und auch nicht kopiert werden. Ich habe es dann irgendwie wieder ans Laufen gebracht, es jedoch nun mit...
  7. Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einen OL2007 Mailtext in eine Word Datei verwandeln: Bin Neuling mit Office 2007, besonders mit Word Dokumenten (habe 10 Jahre nur mit Office 2003 Outlook und Word gut gearbeitet.. Mein Problem: Ich möchte ein vorhandene Mailformat (Outlook)...
  8. Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kategorienliste von OL2000 nach OL2007 übernehmen/bearbeiten: Hi, habe bis letzte Woche mit OL2000 gearbeitet und habe bei den Kontakten eine ganze Menge Kategorien verwendet. Nun bin ich auf 2007 gegangen, habe Kontakte, emails, etc in .pst's gesichert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden