Office: OL2010 Ordnerberechtigung

Helfe beim Thema OL2010 Ordnerberechtigung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Profis, Ich habe in Outlook 2010 eine Ordnerberechtigung (Posteingang) eingerichtet. Wenn der Berechtigte nun den Ordner aufruft(über Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von steuma, 28. Juli 2014.

  1. steuma Neuer User

    OL2010 Ordnerberechtigung


    Hallo Profis,

    Ich habe in Outlook 2010 eine Ordnerberechtigung (Posteingang) eingerichtet. Wenn der Berechtigte nun den Ordner aufruft(über Datei --> Öffnen) und den Namen(Syntax ist korrekt) eingibt kommt die Fehlermeldung:

    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner Posteingang konnte nicht gefunden werden."

    herzliche Grüße
    Manni
     
    steuma, 28. Juli 2014
    #1
Thema:

OL2010 Ordnerberechtigung

Die Seite wird geladen...
  1. OL2010 Ordnerberechtigung - Similar Threads - OL2010 Ordnerberechtigung

  2. selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    selektive Ordnerfreigabe mit Schreibberechtigung: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen eines Projektes läuft unerwartet viel Kommunikation an (leider wurde versäumt, ein Projektpostfach anzulegen). Nun würde ich gerne meine Hilfskraft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden