Office: OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert

Helfe beim Thema OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Morgen ins Forum, ich habe das Problem, dass alle Änderungen, die ich z.B. im Kalender durchführe, nach Beendigung von OL weg sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von rolfpe, 14. Mai 2022 um 06:10 Uhr.

1. rolfpe Neuer User

OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert

Hallo und guten Morgen ins Forum,
    ich habe das Problem, dass alle Änderungen, die ich z.B. im Kalender durchführe, nach Beendigung von OL weg sind. Gleiches bei den Mails. Ich rufe diese ab, schließe OL durch Klick auf Beenden und beim erneuten Aufruf sind diese weg und müssen neu aufgerufen werden. Habe neue Konten eingerichtet, immer das gleiche Ergebnis. Es ist so, dass alle Änderungen nach Beendigung des Programms weg sind. Mit mit meinem "Latein" am Ende und würde mich über Hilfe aus dem Forum sehr freuen!!

Thema:

OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. OL2016 Änderungen werden nicht abgespeichert - Similar Threads - OL2016 Änderungen abgespeichert

2. Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe Kennzeichnung+Alert bei Änderungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Unterstützung, falls möglich. Bin leider nicht sonderlich bewandert in Excel, hoffe aber dass sich mein Vorhaben mit überschaubarem Aufwand umsetzen lässt....
  3. Änderung richtig ordnen und plazieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung richtig ordnen und plazieren: Hallo zusammen. Komme mal wieder mit einer Frage auf euch zu. Ich habe eine Datei bzw. ein Tabellenblatt wo ich mittels USERFORM Änderungen und Neuaufnahmen von Datensätzen einfüge. Soweit gibt es...
  4. Änderungen nachverfolgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  5. Änderung des Zellinhaltes löst Makro aus

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung des Zellinhaltes löst Makro aus: Hallo zusammen, ich habe aus einem ehemaligen Forumsbeitrag diesen VBA Code entnommen und in das Codemodul des Tabellenblattes kopiert: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Set...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verwende Win10 Pro 64 bit. Beim Update auf OL2016 ist die `Pst-Datei auf einem Laufwerk installiert worden. Meine Versuche, diese Datei auf das...
  8. OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 2019 / OL 2016 Nach Löschen des Attachments verschwindet Büroklammer nicht: Mein System: Lenovo T480s mit Windows 2010 64 bit Microsoft Outlook 2019 MSO (16.0.10346.20002) 64-Bit mit permanent Key, kein 365 Gedöns, kein OneDrive Schnulli Email-Modus IMAP Hallo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden