Office: One Drive Integration in TEAMS

Helfe beim Thema One Drive Integration in TEAMS in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem mit der One Drive Integration in Teams. Obwohl ich mit meinem O365 Konto eingeloggt bin, kann ich die Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Falckus, 6. April 2020.

1. One Drive Integration in TEAMS

Ich habe ein Problem mit der One Drive Integration in Teams. Obwohl ich mit meinem O365 Konto eingeloggt bin, kann ich die Dateien nicht synchronisieren und meine anderen Team-Mitglieder sehen auch keine Daten. Wenn ich bei Coud-Speicher auf OneDrive klicke
    ist gar nichts, versuche ich zu synchronisieren kommt der Dialog unten (entweder bleibt er bei dem Fenster stehen, dass ich die aktuellste Version von OneDrive laden soll (ich habe extra die aktuelle aus dem MS Store geladen) oder ich soll mich anmelden mit
    dem ebenfalls unten stehenden Dialog. Mein Konto kann ich nicht eingeben. Ich habe O365 Home mit 5 Geräten. Meine HW ist ein Surface Book Pro X.

Ich habe auch keine Teams Integration in Outlook.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße, Christoph

One Drive Integration in TEAMS 371787ec-d898-49c5-ab9b-b5f500b3524a?upload=true.png

One Drive Integration in TEAMS d301103e-646e-4d2a-a39b-5937b7ea5dcd?upload=true.png

One Drive Integration in TEAMS 769566b8-0fb8-4086-b952-d77cdbcebcdf?upload=true.png

:)

Falckus, 6. April 2020
  2. Hallo,

Teams nutzt zur Zeit noch die Business Anmeldung. Heißt der OneDrive mit deinem Microsoft Konto wird hier nicht verwendet.

Ab dem 21.04 ist Teams im neuen Microsoft Office 365 enthalten. Es wird automatisch aktualisiert. Bitte warte ab.

Peter

Peter.Star, 9. April 2020
  3. Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich auf das update.

Falckus, 9. April 2020
Thema:

One Drive Integration in TEAMS

Die Seite wird geladen...
  1. One Drive Integration in TEAMS - Similar Threads - One Drive Integration

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander

in Microsoft Outlook Hilfe
    *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten
  4. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  5. Excel Datei mit Makro auf One Drive Sichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Makro auf One Drive Sichern: Ich wüde gerne meine Datei PWExcel11.xlsm nach Onedrive sichern. Das Ganze sollte mit einem Makro per Knopfdruck in der Excel Datei Datei stattfinden. Verzeichniss der zu sichernden Datei...
  6. Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen: Liebe Community Ich versuche über SharePoint -> Websiteobjekte die entsprechende Notizbuch-Datei zu löschen (über die drei Punkte -> löschen). Dies geht aber nicht und es kommt stets die Meldung...
  7. Papierkorb leeren bei one drive/MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Papierkorb leeren bei one drive/MS Teams: Wo finde ich den Papierkorb für die gelöschten Dateien bei One drive bzw. MS Teams? Und wie kann ich ihn leeren? 9c77f78d-4f9b-4c06-a566-0ad9924950ab
  8. Systemabbild über One Drive

in Sonstiges
    Systemabbild über One Drive: Guten Morgen, ich beabsichtige in Kürze die Anschaffung eines neuen PC´s und in diesem Zusammenhang den Umstieg von Windows 7 auf 10 und von Office 2010 auf 365. Meine Datensicherung habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden