Office: (Office 2016) Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

Helfe beim Thema Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter331, 21. August 2023.

1. Peter331 hat Ahnung

Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

Hallo zusammen,
    Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen.
    Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas auswählen zu können.
    Sobald zwei gleichzeitig auf die Datei zugreifen, wird die Aktualisierung angehalten. Hat einer einen Tipp, wie man die Daten dennoch aktualisieren kann ?

danke Euch

Peter331, 21. August 2023
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

Die Aktualisierung einer Pviot dauert in der Regel weniger als eine Sekunde.
    Woran stellst du fest das die Aktualisierung angehalten wird?

3. Peter331 hat Ahnung
    Hallo und guten Morgen, ging anfangs davon aus das es an dem Hinweis liegen würde welcher oberhalb der Tabelle erschien „Aktualisierung angehalten…..“. Letztendlich hat sich heraus Gestell, es war ein menschlicher Fehler
    Danke dir dennoch für deine Zeit und wünsche noch einen schönen Tag
    Danke

Peter331, 23. August 2023
Thema:

Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren - Similar Threads - Onedrive Pivot Benutzer

2. Speichern auf Onedrive

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern auf Onedrive: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die von verschiedenen MA benutzt wird. Die MA können diese in ein Verzeichnis ihrer Wahl speichern. Nun will ich aber diese Datei auch auf onedrive speichern....
  3. Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien

in Sonstiges
    Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien: Hallo allerseits, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dynamische Verknüpfungen zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien zu erstellen? Beispiel: Bei Benutzer1 sieht der Pfad der verknüpften...
  4. Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt: Hallo, ich habe eine excel-Datei lokal auf meinem Rechner. Ich habe diese auf meinem OneDrive gespeichert, damit mehrere Leute darauf zugreifen können. Jetzt kann egal wie der Link eingestellt...
  5. Excel 2016 / OneDrive

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 / OneDrive: Hallo, auf meinem Rechner habe ich Excel 2016, meine erstellten Tabellen liegen in einem Ordner von OneDrive, soweit so weit so gut. Das Problem was ich habe, das die Tabellen auf einem Tablett...
  6. Word und OneDrive

in Microsoft Word Hilfe
    Word und OneDrive: Hallo, ich habe BS Windows10 Prof und nutze MS Office Professional Plus 2016. Meine Frage betrifft OneDrive, was ich nicht nutzen will und deshalb z.B. aus dem WindowsExplorer entfernt habe...
  7. OneDrive-Ordner in Teams einbinden

in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive-Ordner in Teams einbinden: Guten Tag, ich habe hier eine Software die nur den Sync mit OneDrive anbietet. Ich würde aber gerne die Daten einem Team zur Verfügung stellen. Besteht irgendwie die Möglichkeit mein OneDrive...
  8. Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive: Hallo Ich versuche gerade mit meinem MS365 Business Basic Account auf einem IPhone den Fotoupload zu automatisieren. Dazu habe ich unter anderem die OneDrive App installiert und eingerichtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden