Office: OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?

Helfe beim Thema OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin Lehrer und unterrichte schon einige Jahre mit einem Tablet. Mit Android und der App Lecture Notes war das kein Problem. Jetzt stellt die Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Robert Hadriwa, 4. September 2020.

  1. OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?


    Ich bin Lehrer und unterrichte schon einige Jahre mit einem Tablet. Mit Android und der App Lecture Notes war das kein Problem. Jetzt stellt die Schule auf MS-Teams um und ich teste OneNote. Ich habe mir auch ein Survace Go besorgt.

    Im Klassenzimmer habe ich meist kein W-Lan. Wir sind in München. Das ist hier so, das bleibt noch länger so.

    Bei DropBox habe ich immer eine Kopie der Daten lokal auf meinem Gerät und immer wenn das Gerät online ist wird synchronisiert.

    Genau das benötige ich für OneNote. Eine Kopie all meiner Notizbücher auf meinem Surface Go. Immer wenn ich zu Hause bin wird synchronisiert.

    Ist das möglich?

    :)
     
    Robert Hadriwa, 4. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Ich nehme an es geht um ein Kursnotizbuch.

    Hier
    einige wichtige Informationen dazu.

    Bitte wende Dich and den EDU Support
    .

    Da wir keinen Zugriff auf EDU Lizenz haben und somit nicht testen können.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 7. September 2020
    #2
Thema:

OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?

Die Seite wird geladen...
  1. OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern? - Similar Threads - OneNote Lan zuverlässig

  2. OneNote 2013 oder 2016