Office: OO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen
Helfe beim Thema OO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und schon wieder ich :oops: Hab zwei riesige Probleme, die ich nicht zu lösen weiß, gesetz den Falls es ginge. Problem 1: Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fleckerl1411, 3. April 2009.
Thema:
OO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen
Die Seite wird geladen...
-
OO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen - Similar Threads - Nachkommastelle prüfen Zellinhalte
-
nach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen
in Microsoft Excel Hilfenach speichern als XML-Kalkulationstabelle zu viele Nachkommastellen: Hallo Zusammen, Excel speichert eine Kommazahl, in meinem Fall z.B. 40,123 nach "Speichern unter XML-Kalkulationstabelle 2003" als 40.122999999999998 (Datei mit Texteditor öffnen). Jetzt habe ich... -
Datenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen: Liebe MS Office Freunde *Smilie , ich habe folgendes Problem, das bisher niemand gelöst bekommt: Excel soll die Eingabe von drei Nachkommastellen (z.B. 4,235) unterbinden. Es soll nur die... -
Zufallszahl mit bis zu 10 Nachkommastellen
in Microsoft Excel HilfeZufallszahl mit bis zu 10 Nachkommastellen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Makro geschrieben mit dem ich eine bestimmte Anzahl an Zufallszahlen erstelle. Über Inputfelder kann ich dort den Obersten Wert, den untersten Wert, die Anzahl... -
Nachkommastellen in Steuerelement Liste
in Microsoft Access HilfeNachkommastellen in Steuerelement Liste: Hallo, in einem Formular habe ich das Steuerelement Listenfeld. Dieses Listenfeld wird durch eine Abfrage als Datenquelle befüllt. In der Abfrage errechne ich mir eine Tagesdifferenz. Also 2... -
Zwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen
in Microsoft Excel HilfeZwei Nachkommastellen bei EUR, acht Nachkommastellen bei anderen Währungen: Hallo liebe Office-Hilfe Gruppe. Ich bräuchte mal wieder bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle erstellen, wo in den Spalten A1 - A20 die Namen der... -
Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen: Hallo erstmals Ich habe eine etwas spezielle Herausforderung vor mir. Wir verschicken jeweils einen Serienbrief an unsere Kunden. Darin enthalten ist eine Anzahl von bestimmten Artikeln. Die... -
Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden
in Microsoft Word HilfeSeriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden: Hallo zusammen, ich hatte einen funktionierenden Serienbrief mit Excel-Verknüpfung, wo div. Beträge ins Word Dokument übernommen wurden und gleichzeitig auf zwei Nachkommastellen gerundet...