Office: Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset

Helfe beim Thema Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich sitz gerade in einer Sackgasse fest und weiß nicht so recht weiter. Folgenden Code habe ich: Code: Private Sub Btn_NeuerFarbton_Click()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von dreamweaver, 13. Februar 2006.

1. Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset

Hallo,

ich sitz gerade in einer Sackgasse fest und weiß nicht so recht weiter.
    Folgenden Code habe ich:

Code:
    Wenn ich den Button drücke gibt er mir die Fehlermeldung:
    (Auf der markierten Zeile im Code bleibt er stehen)

Laufzeitfehler 3251
    Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt.

Was mach ich da falsch? Der Verweis für ADO müsste richtig gesetzt sein.
    Zumindest schlägt er mir im Visual-Basic-Editor die passenden Befehle vor.

*entsetzt

:)

dreamweaver, 13. Februar 2006
  2. Hi,

versuchs mal so:

Code:

J_Eilers, 14. Februar 2006
  3. So klappts. Aber wo ist jetzt der Unterschied?

dreamweaver, 14. Februar 2006
  4. Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich hatte das Problem selber schon und deswegen initialisiere ich die ADO.Recordsets lieber auf diese Weise. Irgendwas scheint da beim Open nicht ganz zu laufen.

J_Eilers, 14. Februar 2006
  5. Seltsam. An manchen Stellen klappts bei mir und bei manchen wieder nicht. Danke für
    deine Hilfe.

dreamweaver, 14. Februar 2006
Thema:

Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset

Die Seite wird geladen...
  1. Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset - Similar Threads - Operation Objekttyp unterstützt

2. Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt

in Microsoft Excel Tutorials
    Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt: Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt

in Microsoft Access Hilfe
    Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt: Guten Morgen, bei unten stehendem Code kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler '3251': Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt. Dim rs As DAO.Recordset Set rs =...
  4. Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden

Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo zusammen, bei meiner Aktualisierungsabfrage soll die zu aktualisierende Tabelle Daten aus eine gruppierten Abfrage erhalten. Die zu aktualisierende Tabelle und die gruppierte Abfrage sind...
  5. operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden

operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo Zusammen, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kriege es nicht hin. Abfrage im Entwurfsmodus geöffnet: Tabelle 1: Felder Zahl 1, Zahl 2 (Zahl 2 ist noch leer) Tabelle 2: Felder Zahl 1,...
  6. Syntaxfehler in JOIN-Operation

Syntaxfehler in JOIN-Operation: Guten Tag, Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem Google mir leider nicht weiterhelfen konnte. Vorweg: ich habe nach der Vorlage CreaKombi gearbeitet, die ich im Anhang mit hochgeladen...
  7. Unzulässige Operation

Unzulässige Operation: Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe drei Abfragen. Abfrage 1 zählt einen Schlüssel in den letzten 4 Wochen je Kunde Code: SELECT KUNDE, Sum(MC) AS MC4Wo, Avg(AUSL) AS AvgAusl...
  8. Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox: Ich habe ein Formular mit mehr als 20 Textboxen, in die abhängig von der Textbox unterschiedliche Daten eingegeben werden sollen. In einige sollen numerische Daten, in andere Buchstaben (d.h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden