Office: (Office 2003) Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt
Helfe beim Thema Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, bei unten stehendem Code kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler '3251': Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt. Dim rs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 21. September 2005.
Thema:
Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt
Die Seite wird geladen...
-
Operation wird für Objekttyp nicht unterstützt - Similar Threads - Operation Objekttyp unterstützt
-
Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt
in Microsoft Excel TutorialsDie Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt: Die Reihenfolge, in der Excel Operationen in Formeln ausführt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden
in Microsoft Access HilfeOperation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo zusammen, bei meiner Aktualisierungsabfrage soll die zu aktualisierende Tabelle Daten aus eine gruppierten Abfrage erhalten. Die zu aktualisierende Tabelle und die gruppierte Abfrage sind... -
operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden
in Microsoft Access Hilfeoperation muss eine aktualisierbare Abfrage verwenden: Hallo Zusammen, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kriege es nicht hin. Abfrage im Entwurfsmodus geöffnet: Tabelle 1: Felder Zahl 1, Zahl 2 (Zahl 2 ist noch leer) Tabelle 2: Felder Zahl 1,... -
Syntaxfehler in JOIN-Operation
in Microsoft Access HilfeSyntaxfehler in JOIN-Operation: Guten Tag, Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem Google mir leider nicht weiterhelfen konnte. Vorweg: ich habe nach der Vorlage CreaKombi gearbeitet, die ich im Anhang mit hochgeladen... -
Unzulässige Operation
in Microsoft Access HilfeUnzulässige Operation: Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe drei Abfragen. Abfrage 1 zählt einen Schlüssel in den letzten 4 Wochen je Kunde Code: SELECT KUNDE, Sum(MC) AS MC4Wo, Avg(AUSL) AS AvgAusl... -
Operation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset
in Microsoft Access HilfeOperation wird für diesen Objekttyp nicht unterstützt / Recordset: Hallo, ich sitz gerade in einer Sackgasse fest und weiß nicht so recht weiter. Folgenden Code habe ich: Code: Private Sub Btn_NeuerFarbton_Click() Dim farbton_check As Integer Dim new_colorcode... -
Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Unterschiedliche Operationen je Textbox: Ich habe ein Formular mit mehr als 20 Textboxen, in die abhängig von der Textbox unterschiedliche Daten eingegeben werden sollen. In einige sollen numerische Daten, in andere Buchstaben (d.h....