Office: Optimieren von Genehmigungsprozessen mit Zusammenarbeit in Echtzeit

Helfe beim Thema Optimieren von Genehmigungsprozessen mit Zusammenarbeit in Echtzeit in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Optimieren von Genehmigungsprozessen mit Zusammenarbeit in Echtzeit Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Optimieren von Genehmigungsprozessen mit Zusammenarbeit in Echtzeit

Microsoft Teams Mehr... Weniger Das Überprüfen und Genehmigen von Marketinginhalten kann langwierig sein. Das kostet Zeit, die besser für die Innovation und Ausführung von Kampagnen verwendet werden könnte. Die Automatisierung von Genehmigungsaktionen und -benachrichtigungen kann den Vorgang beschleunigen und die redundanten Aufgaben und die Notwendigkeit der Nachverfolgung reduzieren.

Details  
    Erhalten Sie die Genehmigung, die Sie benötigen, durch Echtzeit-Zusammenarbeit mit Microsoft Teams. Verwenden Sie @Mentions, um Teamleiter zu kontaktieren, wenn Projekte eine Zustimmung benötigen oder wenn Sie die Aufmerksamkeit des Teammitglieds während des kreativen Prozesses wecken möchten. Verwenden Sie Connectors in Teams, um häufig verwendete Apps wie Yammer hinzuzufügen.

Jetzt können Sie die Genehmigungen für soziale Medien ganz einfach aus der internen Yammer-Gruppe Ihres Unternehmens verwalten. Verwenden Sie dann Microsoft Flow, um einfache Aufgaben wie das Genehmigen von Beiträgen zu automatisieren, damit Sie sich auf Ihre innovativsten Aufgaben konzentrieren können.

Highlights
    • Halten Sie Ihre Projekte am Laufen, um Zustimmung zu Ihren Aufgaben zu erhalten.

• Verbessern Sie den Workflow durch Automatisierung, um sich auf Ihre innovativsten Aufgaben zu konzentrieren.

• Markieren Sie Genehmiger, um Aktionen schneller zu erledigen.

Weitere Informationen
    Einführung moderner Zustimmungen in Flow

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Optimieren von Genehmigungsprozessen mit Zusammenarbeit in Echtzeit - Similar Threads - Optimieren Genehmigungsprozessen Zusammenarbeit

2. Maximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen

in Microsoft Excel Hilfe
    Maximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, aber meine Werte sind in alle 5 Sekunden angegeben. Weil meine Werte bis zu 8h gehen, wollte ich diese in Minuten kürzen. So habe Ich den Bezug...
  3. Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung

in Microsoft Excel Tutorials
    Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung: Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung Excel 2013 Mehr... Weniger Sie haben...
  4. Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung

in Microsoft Teams Tutorials
    Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung: Optimieren Sie die Aktivitäten der Vertriebsplanung Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger Die...
  5. Liste mit VBA-Code erweitern/optimieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste mit VBA-Code erweitern/optimieren: Hallo, ich habe eine Planungsliste, wo mir letztes Jahr in diesem Forum schon sehr geholfen wurde mit der Programmierung von steve1da. Ich möchte gerne 2 Punkte bei diesem File erweitern: 1....
  6. Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen

in Microsoft Access Tutorials
    Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen: Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  7. Verwenden des Assistenten zur Leistungsanalyse zum Optimieren einer Access-Datenbank

Verwenden des Assistenten zur Leistungsanalyse zum Optimieren einer Access-Datenbank: Verwenden des Assistenten zur Leistungsanalyse zum Optimieren einer Access-Datenbank Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  8. Optimieren von Access

Optimieren von Access: Optimieren von Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden