Office: Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
Helfe beim Thema Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vanessa1313, 1. Februar 2023.
Thema:
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
Die Seite wird geladen...
-
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index - Similar Threads - Optimierung Formel zählenwenn
-
projektplan optimierung
in Microsoft Excel Hilfeprojektplan optimierung: ich haben einen projektplan erstellt die Beispiel Datei lade ich gerne hach das Problem jetzt ist das er in den angepassten Zellen im Kalender die Farbe nicht anpasst er soll dabei Bezug auf die... -
Projektplan optimierung
in Microsoft Excel HilfeProjektplan optimierung: hallo, ich habe einen projektplan erstelle in dem vorne das Datum eingegeben wird und er automatisch im Kalender die entsprechenden Zellen farbig Markiert. Jetzt stehet in jeder Zelle der Name... -
Formel Optimierung
in Microsoft Excel HilfeFormel Optimierung: Hallo ihr lieben Wissenden, ich habe ein, ich glaube etwas umständliches Formelkonstrukt, welches eigentlich auch macht was es soll. Aber ich frage mich ob das nicht irgendwie einfacher geht. Ich... -
Verwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen: Verwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... -
Hilfe bei Optimierung einer Coronadatenbank
in Microsoft Access HilfeHilfe bei Optimierung einer Coronadatenbank: Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure Hilfe bei folgender Problemstellung: Eine Access Datenbank wurde erstellt, um COVID-19 Infizierte, Verdachtsfälle und einfache Kontaktpersonen anlegen und... -
Optimierung Datenbank
in Microsoft Access HilfeOptimierung Datenbank: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem Jahr eine Datenbank für einen Teil unserer Produkte erstellt. Das hat nach einigen Startschwierigkeiten dann auch gut funktioniert. Mit dem Gebrauch der... -
Optimierung einer Formel für eine Arbeitserfassung
in Microsoft Excel HilfeOptimierung einer Formel für eine Arbeitserfassung: Hallo Leute, ich habe bereits vor längerem mit eurer Hilfe eine Arbeitserfassung aufgebaut, und diese läuft soweit super :) dafür schonmal vielen Dank. Nun habe ich eine Frage: Und zwar, wie...
Schlagworte: