Office: (Office 365) optionen dauerhaft speicher?

Helfe beim Thema optionen dauerhaft speicher? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß? mfg Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hubnie17, 12. Januar 2023.

  1. hubnie17 Neuer User

    optionen dauerhaft speicher?


    Hallo,
    kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß?

    mfg
     
    hubnie17, 12. Januar 2023
    #1
  2. HKindler
    HKindler hat Ahnung
    Hi,

    was verstehst du unter "Optionen". Wenn du das meinst, was unter Datei --> Optionen zu finden ist, dann sollte das eigentlich schon so sein.
    Wenn du etwas anderes meinst, wie z.B. Schriftgröße in A1 = 18 und bei den restlichen Zellen 12, dann stell das so ein, speichere die Datei als Vorlagendatei (*.xltx bzw. *.xltm) und verwende dann diese (Doppelklick auf die Datei oder Datei --> Neu --> DeineVorlagenDatei)
     
    HKindler, 12. Januar 2023
    #2
  3. hubnie17 Neuer User
    Hallo,
    unter Datei steht das.
    Werde deinen Tip beherzigen und eine Vorlage erstellen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    mfg
     
    hubnie17, 12. Januar 2023
    #3
Thema:

optionen dauerhaft speicher?

Die Seite wird geladen...
  1. optionen dauerhaft speicher? - Similar Threads - optionen dauerhaft speicher

  2. Excel Options - Default ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Options - Default ändern: Hallo, ich brauche eine Einstellung, nämlich die unter "Datei->Optionen->Erweitert->Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen" per Default AUSgeschaltet. Nur als HintergrundInfo: Beim...
  3. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  4. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  5. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  6. Active-X Option Button Größe verändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Active-X Option Button Größe verändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern? Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer dargestellt werden? [ATTACH] Liebe Grüße.
  7. Anzahl der Optionen pro ID

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Optionen pro ID: Hallo zusammen Ich habe zwei Spalten Kategorie und ID Kategorie kann 1 bis 5 verschiedene Ausprägungen haben pro ID. Ich würde jetzt gerne herausfinden, welche ID nur 1, 2, 3 oder 4 Auspräungen...
  8. Optionen dauerhaft übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optionen dauerhaft übernehmen: Hallo, ich schreibe Rechnungen in Excel bei denen auch prozentual Mehrwertsteuer berechnet wird. Leider ergibt sich bei der Addition der einzelnen Posten manchmal ein Fehler von 1ct (manchmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden