Office: Ordner aktualisieren ausgegraut
Helfe beim Thema Ordner aktualisieren ausgegraut in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, - Betrifft Outlook 2016 habe in Outlook 3 Email-Konten, bei 2 funktioniert alle einwandfrei. Beim 3 Konto ist der Bereich Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ithome, 30. Juni 2023.
Thema:
Ordner aktualisieren ausgegraut
Die Seite wird geladen...
-
Ordner aktualisieren ausgegraut - Similar Threads - Ordner aktualisieren ausgegraut
-
Gelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht
in Microsoft Outlook HilfeGelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht: https://outlook.live.com/mail/0/deleteditems Gelöschte Elemente Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht Hallo, kann man das "in 30 Tagen gelöscht" abschalten? Grüße -
eMail aus Posteingang in anderen Ordner verschieben
in Microsoft Outlook HilfeeMail aus Posteingang in anderen Ordner verschieben: Hallo, wenn ich eine eMail bekomme, möchte ich die nach Ansicht (ggf. Bearbeitung) innerhalb meiner Ordnerstruktur verschieben/ablegen. Meist bekomme ich die Meldung: [ATTACH] auch wenn ich die... -
Gelöscht-Ordner nach Datum leeren
in Microsoft Outlook HilfeGelöscht-Ordner nach Datum leeren: Hallo Leute, ich bin der neu hier. Ich will meinen Ordner "Gelöschte Elemente" per Knopfdruck(Excel VBA) leeren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden: Public Sub Geloeschte() Dim Out As... -
[OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner)
in Sonstiges[OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner): Hallo zusammen, ich habe ein etwas OT-Thema, das mich im Zuge meines Umstiegs von einem alten Windows-10-Rechner auf einen neuen Windows-11-PC beschäftigt hat – und zwar mein Gmail-Postfach. Da... -
Outlook synchronisiert Gmail-Ordner nicht vollständig (Office 2021 zu M365)
in Microsoft Outlook HilfeOutlook synchronisiert Gmail-Ordner nicht vollständig (Office 2021 zu M365): Hallo zusammen, ich habe ein kleines Synchronisationsproblem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Auf meinem alten Rechner (Windows 10) nutze ich Office 2021 mit Outlook. Auf meinem neuen... -
Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich... -
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...