Office: Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD
Helfe beim Thema Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich Teams auf meinem IPad nutze ist es mir nicht möglich Ordner in den Dateien anzulegen. Ich kann auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TK_2020_GER, 31. August 2020.
Thema:
Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD
Die Seite wird geladen...
-
Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD - Similar Threads - Ordner anlegen Teams
-
Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich... -
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?
in Microsoft Excel HilfeNach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die... -
Ordner: Synchronisierungsprobleme
in Microsoft Outlook HilfeOrdner: Synchronisierungsprobleme: Hallo liebes Forum, ich habe bislang Mail und Kalender von Windows genutzt. Aufgrund der Umstellung auf Outlook und der damit verbundenen Anzeige von Werbung habe ich auf Thunderbird gewechselt.... -
Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive
in Microsoft Excel HilfeBackup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne... -
Ordner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen
in Microsoft Excel HilfeOrdner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen: Hallo, seit neuestem arbeiten wir in der Firma nur noch mit Sharepoint und Teams. Mit einem Tool erzeuge ich wöchentliche Berichte, die dann in einem Unterordner abgelegt werden. Dieser... -
Desktoppfad auslesen und Ordner anlegen (wenn nicht vorhanden)
in Microsoft Excel HilfeDesktoppfad auslesen und Ordner anlegen (wenn nicht vorhanden): Hallo liebe Community, ich habe mir einen Code zusammengestrickt der - zunächst den Pfad zum Desktop auslesen soll (da dieser Username abhängig ist) - überprüfen soll ob ein Ordner mit...