Office: (Office 2013) Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch

Helfe beim Thema Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich nutze Outlook 2013 und Windows 8.1. Mails, die ich in den Ordner "Gelöscht" verschiebe, verschwinden nach spätestens zwei Tagen. Regeln habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dekkert, 20. Oktober 2015.

  1. Dekkert Neuer User

    Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch


    Ich nutze Outlook 2013 und Windows 8.1.
    Mails, die ich in den Ordner "Gelöscht" verschiebe, verschwinden nach spätestens zwei Tagen.
    Regeln habe ich keine erstellt.
    Weder in der Outlook-Hilfe noch in in einem Lehrbuch habe ich etwas über regelmäßiges Löschen gefunden.
    Ich habe die Einstellung, dass Mails in die Archive verschoben werden.
    Suche ich die Mails allerdings unter Datei/Informationen/Tools zum Aufräumen/Postfachbereinigung/Suche nach 2 Tagen, dann listet er mir Mails auf.
    Wohin verschiebt das Programm die Mails und wo kann ich sie ersehen?

    Nachtrag: Das Postfach "Gelöscht" ist winzig. Unter "Postfachgröße verwalten" finde ich aber nur die Möglichkeit, mir diese Größe anzusehen.

    Gruß
     
    Dekkert, 20. Oktober 2015
    #1
Thema:

Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch - Similar Threads - Ordner Gelöscht leert

  2. Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook: Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  3. MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht: Hallo an Alle im Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich keine Lösung habe. Ich verwende Outlook 2007 auf...
  4. E-Mail Konto gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Konto gelöscht: Habe einen Outlook-Ordner versehendlich gelöscht, also die gesamte e-Mail Adresse mit Posteingang und gesendete etc. Laut hinweis würde er lediglich berschoben. wo kann ich ihn finden oder wieder...
  5. Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht: Ich habe versehentlich einen kompletten Ordner gelöscht - wichtige Mails. Hab mich noch gewundert, warum das Löschen bestätigt werden sollte - ich war abgelenkt. Nun sind die Mails aber nicht im...
  6. Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht: Ich habe mehrere IMAP-Konten und verschiebe Kopien davon, mittels einer Regel, in mein Hauptposteingang, um diese dort gesammelt lesen zu können. Das Original möchte ich nicht verschieben, weil...
  7. Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt: Hallo Forum Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2007. Vorgestern hatte die Outlook.pst ein Problem, welches ich mit Hilfe der scanpst.exe angegangen bin. Outlook...
  8. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?: Hallo, hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem: wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im Posteingang markiert und gelöscht. Hab es mir im...
  1. gjneuber
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden