Office: (Office 2007) Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt

Helfe beim Thema Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2007. Vorgestern hatte die Outlook.pst ein Problem, welches ich mit Hilfe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pannemann, 29. Dezember 2015.

  1. Pannemann Neuer User

    Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt


    Hallo Forum Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2007.
    Vorgestern hatte die Outlook.pst ein Problem, welches ich mit Hilfe der scanpst.exe angegangen bin.
    Outlook funktioniert seit dem wieder tadellos.
    Jedoch lag der Fehler an dem Ordner Gelöschte Objekte, der nun nicht mehr oben im Ordnerbaum zu finden ist, sondern
    als "Wiederhergesteller Ordner8042" unten im Baum angezeigt wird.
    Wie kann ich diesen Ordner wieder umbenennen und hochschieben ?

    mfg
    Mario
     
    Pannemann, 29. Dezember 2015
    #1
Thema:

Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt - Similar Threads - Ordner Gelöschte Objekte

  2. Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook: Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  3. MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht: Hallo an Alle im Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich keine Lösung habe. Ich verwende Outlook 2007 auf...
  4. E-Mail Konto gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Konto gelöscht: Habe einen Outlook-Ordner versehendlich gelöscht, also die gesamte e-Mail Adresse mit Posteingang und gesendete etc. Laut hinweis würde er lediglich berschoben. wo kann ich ihn finden oder wieder...
  5. Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Ordner versehentlich gelöscht: Ich habe versehentlich einen kompletten Ordner gelöscht - wichtige Mails. Hab mich noch gewundert, warum das Löschen bestätigt werden sollte - ich war abgelenkt. Nun sind die Mails aber nicht im...
  6. Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht: Ich habe mehrere IMAP-Konten und verschiebe Kopien davon, mittels einer Regel, in mein Hauptposteingang, um diese dort gesammelt lesen zu können. Das Original möchte ich nicht verschieben, weil...
  7. Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner "Gelöscht" leert sich automatisch: Ich nutze Outlook 2013 und Windows 8.1. Mails, die ich in den Ordner "Gelöscht" verschiebe, verschwinden nach spätestens zwei Tagen. Regeln habe ich keine erstellt. Weder in der Outlook-Hilfe...
  8. ordner "gelöschte objekte" versehentlich geleert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ordner "gelöschte objekte" versehentlich geleert: ich habe leider den ordner "gelöschte objekte" geleert... da sind wichtige mails drin... wie komme ich da wieder ran?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden