Office: Ordner ‘gesendete Objekte’ hat eine unglaubl. Größe erreicht

Helfe beim Thema Ordner ‘gesendete Objekte’ hat eine unglaubl. Größe erreicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich im Outlook 2003 SP3 (es war auch schon so mit SP2), in der Ordnerliste ‚Ordnergrössen’ anklicke, wird gemeldet, dass der Ordner ‘gesendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mcbiji, 26. August 2008.

1. mcbiji Neuer User

Ordner ‘gesendete Objekte’ hat eine unglaubl. Größe erreicht

Wenn ich im Outlook 2003 SP3 (es war auch schon so mit SP2), in der Ordnerliste ‚Ordnergrössen’ anklicke, wird gemeldet, dass der Ordner ‘gesendete Objekte’ eine Größe von 125 449 KB erreicht hat. Links in der Ordnerliste steht zudem die unglaubliche Anzahl Emails [714]! Jedoch wenn ich den Ordner ‚gesendete Objekte’ anklicke, werden nur die letzten ungefähr 20 gesendete E-Mails mit einer Gesamtgröße von ca. 1100 KB abgebildet! Ich kann die restlichen 'gesendeten' Emails überhaupt nicht mehr anschauen.

ABER: Wenn ich eines dieser zuletzt gesendeter E-Mails lösche, wird dementsprechend die Größe der ‚gesendete Objekte’ um die Anzahl Bytes (und auch um die Anzahl gesendeter E-Mails um 1) korrekt reduziert; aber das sind jeweils meistens nur 20-200 KB. Auch wenn ich alle 20-30 abgebildeten ‚gesendete E-Mails’ ganz lösche, erreiche ich NIE eine solche Größe! Woher kommen dann die restlichen ca. 125000 KB? Was könnte das sein? Und vor allem: Wie kann ich sie anschauen um sie möglicherweise selektiv abbauen zu können?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Ordner ‘gesendete Objekte’ hat eine unglaubl. Größe erreicht

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner ‘gesendete Objekte’ hat eine unglaubl. Größe erreicht - Similar Threads - Ordner ‘gesendete Objekte’

2. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...: Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ungelesen markiert Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook...
  6. Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
  7. Gesendete Nachrichten nicht im Gesendete Objekte Ordner

Gesendete Nachrichten nicht im Gesendete Objekte Ordner: Hallo, wenn ich E-Mails in einen von mir angelegten Ordner verschoben habe und dann dort die E-Mail öffne und beantworte, speichert mir Outlook die gesendete Nachricht nicht im Ordner "Gesendete...
  8. verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte

verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte: Hallo, ich habe ein Problem, das schnell beseitigt werden muss. Ich brauche eure Tipps!! Habe gestern irgendeine Aktualisierung vorgenommen (rechts unten in der Taskleiste war so ein Aufruf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden