Office: (Office 2016) Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

Helfe beim Thema Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden, um Hilfe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Axel_Baier, 4. Juli 2017.

1. Axel_Baier Neuer User

Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

Hallo liebe Community,

da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden, um Hilfe zu erhalten. Ich nutze seit geraumer Zeit Outlook (2016) und habe dort mehrere Email-Accounts hinterlegt. Da eine Email nicht mehr benötigt wird, wollte ich alle Emails auf dem Postfach in ein anderes verschieben. Kurz davor habe ich bereits mehrere Ordner von dem einen auf den anderen Account verschoben. Hier entstand das erste Problem: Ein Teil der Ordner konnte nicht verschoben werden. Beim erneuten Versuch wurd der Ordner kopiert (2), (3), und andere Unterordner, die vorher nicht verschoben werden konnten, wurde verschoben. So hatte ich aber mehrere Hauptordner mit verschiedenen Unterordnern. Damals wollte ich den alten Account aber noch nicht entfernen und somit war das Problem nicht eilig.
    Nun habe ich im Internet etwas recherchiert und entdeckt, dass man sich über dem Webmail des jeweilige Anbieter anmelden kann, um Ordner zu verschieben und/oder zu löschen, was im Outlook so nicht möglich war. Das Problem jetzt ist, dass im Webmail zwar der Hauptordner ersichtlich ist aber der Inhalt mit 0 beziffert wird, obwohl im Outlook mehrere Unterordner mit diverse Emails enthalten sind. Des Weiteren sind einige Ordner im Webmail nicht zu finden, obwohl in Outlook ganz klar da.
    Ich möchte einfach aufräumen und habe angst irgendwelche Ordner und den Inhalt zu verlieren und suche deshalb Euren Rat.

Ich möchte also alles was in Outlook ist auch auf dem Server der Email haben und umgekehrt, so dass nicht verloren geht und dann alle Ordner mit den Unterordnern und den enthaltenen Emails. Anschließend möchte ich doppelte Ordner löschen usw.

Es wäre weltklasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Vorab vielen Dank und einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Axel.

Axel_Baier, 4. Juli 2017
Thema:

Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden - Similar Threads - Ordner Outlook Webmail

2. Outlook Postfach Ordner freigeben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  3. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  4. Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts

Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Office 365 auf meinem neuen PC installiert. jetzt habe ich die Ordner Trash, Sent und Drafts. Das nervt mich ungemein weil ich diese nie hatte. Wie kann...
  5. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  6. Outlook 2016 Globaler Ordner

Outlook 2016 Globaler Ordner: Hallo zusammen. In Outlook 2016 (Microsoft 365 - Single Lizenz - Windows 10) habe ich 3 unterschiedliche IMAP Konten. Leider ist etwas umständlich in die einzelnen Accounts zu wechseln um...
  7. [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute

[Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute: Im Outlook habe ich mehrere Aufgaben-Ordner. Ich möchte die (fälligen bzw. aktiven) Aufgaben nun in Outlook heute anzeigen lassen. Wo muss ich Einstellungen und/oder Haken setzen? Und falls...
  8. Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen

Outlook 365 IMAP selbst erstellte Ordner lassen sich nicht mehr löschen: Guten Abend allen zusammen, seid heute habe ich Outlook 365. Nun habe ich meinen ersten Ordner erstellt mit Namen: Büro und den nächsten mit Namen: Privat. Danach habe ich entsprechende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden