Office: Ordner nach Dateien durchsuchen und als Tabellenblatt öffnen
Helfe beim Thema Ordner nach Dateien durchsuchen und als Tabellenblatt öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit einen Ordner und dessen Unterordner nach .xls Dateien zu durchsuchen, dessen ersten vier Zeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jimmcguinn, 27. August 2012.
Thema:
Ordner nach Dateien durchsuchen und als Tabellenblatt öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Ordner nach Dateien durchsuchen und als Tabellenblatt öffnen - Similar Threads - Ordner Dateien durchsuchen
-
Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?
in Microsoft Excel HilfeNach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die... -
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
in Microsoft Excel HilfeDatei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei... -
Excel Datei an einen Ordner binden
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei an einen Ordner binden: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit das man eine Excel Makro Datei so einstellt das es nur in einem vorgegebenen Ordner läuft ? -
Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive
in Microsoft Excel HilfeBackup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne... -
Ordner durchsuchen , Dateien aussuchen und Dateien verschieben
in Microsoft Excel HilfeOrdner durchsuchen , Dateien aussuchen und Dateien verschieben: Hallo erst einmal , also ich habe eine Idee im Kopf , die ich gern umsetzen würde , nur das ist wohl doch zu hart für mich. Also ich möchte es mal erklären , vllt ist es für euch ein paar Zeilen... -
Ordner rekursiv nach Dateien durchsuchen & Dateien öffnen
in Microsoft Excel HilfeOrdner rekursiv nach Dateien durchsuchen & Dateien öffnen: Guten Tag Zusammen, ich habe ein "Master" Dokument und dieses Master Dokument füllt bestimmte Zellen mit Informationen aus anderen Dokumenten. Hab das auch implementiert und funktioniert super.... -
Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei")
in Microsoft Teams HilfeAuf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei"): Ich würde gerne auf eine Datei bzw. einen Ordner im Teams-Chat verweisen. So wie mit @Person auf auf jemanden verweise. Ist dies möglich bzw. könnte man dies verwirklichen? Zweck: Teammitglieder...