Office: Ordnerpfad von Ausgewählter Datei auslesen Dialogfenster
Helfe beim Thema Ordnerpfad von Ausgewählter Datei auslesen Dialogfenster in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mit folgendem Code wähle ich per FileDialog aus, welche Dateien ich per E-Mail versende.. gibt es eine Möglichkeit den Pfad OHNE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kryox, 11. Januar 2016.
Thema:
Ordnerpfad von Ausgewählter Datei auslesen Dialogfenster
Die Seite wird geladen...
-
Ordnerpfad von Ausgewählter Datei auslesen Dialogfenster - Similar Threads - Ordnerpfad Ausgewählter Datei
-
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeAus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen: Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt einfach dahergehen und alle Spalten ausblenden, die... -
Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten
in Microsoft Excel HilfeMakros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal... -
Informationen von ausgewählten Variante übertragen
in Microsoft Excel HilfeInformationen von ausgewählten Variante übertragen: Hallo zusammen, folgendes Problem kann ich nicht lösen: Ich habe beispielsweise mehrere Varianten zur Auswahl, die ich manuell eingebe in Excel. Am Ende entscheide ich mich für eine Variante,...