Office: Organisation in Teams

Helfe beim Thema Organisation in Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rainer Schätzlein, 30. November 2020.

  1. Organisation in Teams


    Hallo,

    ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt.

    Nun existiert aber auch mit der gleichen E-Mail Adresse ein Unternehmenskonto, welches ich natürlich gerne für die Verwaltung der Teammitglieder verwenden möchte. Eine Administration der Organisation funktioniert leider mit den Unternehmenskonto nicht. Ich
    komme mit dem Unternehmenskonto nicht einmal in das Teams rein - sprich: ich kann mich nicht anmelden.

    Die Tatsache, dass es zwei Konten mit der gleichen E-Mail Adresse gibt, habe ich leider zu spät erkannt.

    Meine Frage ist nun:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Organisation mit meinen Unternehmenskonto verwalten kann? Bzw. kann ich die Organisation unter meinen Privaten Konto löschen und unter meinen Unternehmenskonto neu anlegen? Was passiert dann mit den Benutzer, die ich
    bereits als Mitglieder eingetragen habe?

    Ich muss dazu schreiben, dass ich (wir) erst mal die kostenlose Variante von Teams verwenden.

    Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal für die Antworten

    :)
     
    Rainer Schätzlein, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich denke, der bessere Weg, um dies zu tun, indem Sie Konten für MS Team kostenlos und Firmenkonto, so dass Sie am Ende mit 2 verschiedenen Konten. Für MS Team kostenlos schlage ich vor, nur ein persönliches Konto zu verwenden. Alle Benutzer unter dem kostenlosen
    MS Team werden gelöscht, Sie können sie jedoch erneut im neuen kostenlosen MS Team-Konto hinzufügen.

    Bitte besuchen Sie diesen Link, um herauszufinden, wie Sie MS Team free org aus Ihrem aktuellen Konto entfernen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/dele...


    Bitte verwenden Sie ein persönliches Konto und besuchen Sie dann den folgenden Artikel, um zu erfahren, wie Sie sich kostenlos für MS Teams anmelden

    https://support.microsoft.com/de-de/office/sign...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Organisation in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Organisation in Teams - Similar Threads - Organisation Teams

  2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner...
  3. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  4. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  5. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  6. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  7. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  8. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden