Office: Organisations-Admin kontaktieren
Helfe beim Thema Organisations-Admin kontaktieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite an einer Universität und habe mich für das kostenlose Microsoft 365 Education Paket (Office 365 A1 for faculty) registriert. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lenard Opeskin, 12. Juni 2020.
Thema:
Organisations-Admin kontaktieren
Die Seite wird geladen...
-
Organisations-Admin kontaktieren - Similar Threads - Organisations Admin kontaktieren
-
Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen... -
Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben
in Microsoft Outlook HilfeKontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf... -
Kalender für alle freigeben in einer Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben... -
Kein Zugriff auf Organisation
in Microsoft Teams HilfeKein Zugriff auf Organisation: Ich bin der Administrator meiner Organisation. Wenn ich mich bei Teams anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation, wenden Sie sich an den Administrator."... -
Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die... -
2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?
in Microsoft Teams Hilfe2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich... -
Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account
in Microsoft Teams HilfeAdmin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account: Hallo, folgende Situation: Ich wollte MS Teams testen und habe deshalb als Admin meiner Firma einen Account eröffnet. Danach wurde ich von einer anderen Organisation als Gast zu MS Teams...