Office: Organisationsnamen ändern

Helfe beim Thema Organisationsnamen ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe in Team die kostenlose Option um ein bisschen zu schnuppern auch ob das für unserer Unternehmen gut ist. Soweit so gut. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian M007, 9. April 2020.

1. Organisationsnamen ändern

Hallo zusammen. Ich habe in Team die kostenlose Option um ein bisschen zu schnuppern auch ob das für unserer Unternehmen gut ist. Soweit so gut. Da ich mich am Anfang nicht so auskannte habe ich Irgendein Organisationsnamen erstmal verwenden ohne zu wissen
    das man diesen anscheinend nicht mehr ändern kann.

Wer kann mir helfen gibt es diese Option irgendwo das man den Organisationsnamen ändern kann. Ich habe bis jetzt nur gefunden das man aus der Organisation austreten soll. Das funktioniert bei mir aber nur bei Gastgruppen wo ich eingeladen wurde, aber nicht
    bei meiner eigenen obwohl ich nur das einzige Mitglied bin. Es kommt dann eine Fehlermeldung das ich mich an den Support wenden kann.

Leider im Chatsupport gibt es den Punkt Teams nicht deshalb musste ich was anderes auswählen der hat mir wiederum eine Telefonnummer gesagt wo ich anrufen soll, und dort muss ich mich durch ein Bollwerk an Ansagen durchkämpfen um dann zu hören das ich da falsch
    bin und sie nicht weiß wo ich hinverbunden werden soll.

Nun hier der Versuch vielleicht kann mir endlich einer helfen. Ich bin anderen besseren Service von Mircrosoft gewöhnt, Hilfe!!! :)

Danke Gruß Christian

:)

Christian M007, 9. April 2020
  2. Hallo,

wenn es hier um den Team Namen geht so lässt sich dieser ändern. Die drei ... neben dem Team Namen dort Team bearbeiten.

Peter

Peter.Star, 12. April 2020
  3. Hallo Peter

Danke aber den Teamnamen habe ich nicht gemeint das wäre noch einfach, ich meine die Ganze Organisation (Firma) die man am Anfang festlegt. Jedes Team und Mitglied das ich einlade wird nämlich mit dem Organisationsnamen angeschrieben und willkommen geheißen.

Leider konnte mir da noch keiner weiterhelfen.

Christian M007, 12. April 2020
Thema:

Organisationsnamen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Organisationsnamen ändern - Similar Threads - Organisationsnamen ändern

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  5. Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf...
  6. Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern: Hallo, in meinem Urlaubsantrag werden die zustehenden Urlaubstage berechnet. Dabei wird berücksichtigt, an welchen Tagen ggf. regelmäßig frei ist (z. B. 4-Tage-Woche, Montags frei). Die genommenen...
  7. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  8. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation [organisationsname].de in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation [organisationsname].de in Teams: Bei einer Mitarbeiterin von uns erscheint die Fehlermeldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation [domainname].de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden