Office: (Office 2007) Orientation

Helfe beim Thema Orientation in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgenden Code um eine Tabelle in Excel zu erstellen und auszudrucken Code: ' Erstmal Verbindung zu Elo aufnehmen set... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chief10, 16. Juli 2005.

1. Orientation

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Code um eine Tabelle in Excel zu erstellen und auszudrucken
    Code:

Chief10, 16. Juli 2005
  2. Hallo Chief

warum "objXL." enferne das doch mal in der Zeile With objXL.ActiveSheet 'Workbook.Worksheets("Suchliste")

Orientation [​IMG]

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
    Microsoft MVP für Excel
    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
    Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.

3. Hallo Hajo,

ich mache das ganze nicht von Excel aus und brauche deshalb ein Excel-Objekt.
    Funktioniert nicht ohne... Hab's getestet.

Chief10, 18. Juli 2005
  4. Orientation

Hallo,

anscheinend findet hier auch keiner einen Fehler, oder?

Ich weiß nicht einmal ob es sich um ein Excel-spezifisches oder um ein VB-Problem handelt.

Möchte allerdings kein Doppelposting machen.... Also wenn ich hier falsch bin, könnte mich dann einer von den Admins verschieben?

Danke.

Chief10, 18. Juli 2005
  5. Hab's selbst gelöst. Hinter xlLandscape steht der Wert 2.

Wenn ich nun
    Code:
    verwende, klappt alles wunderbar.

Chief10, 18. Juli 2005
Thema:

Orientation

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden