Office: Originaldatei unverändert lassen
Helfe beim Thema Originaldatei unverändert lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein nächstes Problem, nachdem ich mein Makro "neuer Monat" gestartet habe. Funktioniert alles tadellos, Die Daten werden in eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hasegoe, 27. April 2011.
Thema:
Originaldatei unverändert lassen
Die Seite wird geladen...
-
Originaldatei unverändert lassen - Similar Threads - Originaldatei unverändert
-
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With... -
Dropdownlisten erstellen, Zeilen in Originaldatei ausgeblendet
in Microsoft Excel HilfeDropdownlisten erstellen, Zeilen in Originaldatei ausgeblendet: Hallo, gibt es eine Lösung für folgende Problematik: Aus einem Tool kommt eine Tabelle mit verschiedenen Spalten, dabei sind systembedingt einige Zeilen ausgeblendet, da leer. Sobald nun eine... -
Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn: Hallo! In der Formel habe ich einen Bereich der sich nie ändert, es ändert sich nur die Suchkristerien. Wenn ich bei der ersten Zelle die Formel eingegeben habe und dann runterziehen möchte,...