Office: *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben

Helfe beim Thema *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich nutze Office 2021 (umter Win11) und möchte nun die *.ost und *.pst-Dateien auf eine andere interne Festplatte verschieben. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jenenser Schelm, 22. Dezember 2022.

  1. *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben


    Hallo

    Ich nutze Office 2021 (umter Win11) und möchte nun die *.ost und *.pst-Dateien auf eine andere interne Festplatte verschieben. Wenn ich den "mkink" erstelle kommt die Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

    Frage: Wo habe ich hier einen Denkfehler und wie muss ich vorgehen, damit ich die Daten versieben kann. Ich möchte das System so eirichten, dass ich ein Backup nur Zurückspiele, ohne dann noch Einstellungen vornehmen zu müssen.

    Vielen Dank für die Mühe und Eure Hinweise
     
    Jenenser Schelm, 22. Dezember 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    was bitte ist ein "mkink"?
    Normalerweise schließt du Outlook, verschiebst die Dateien, öffnest Outlook und dann kommt der Hinweis dass die Dateien nicht gefunden wurden. Hier kannst du dann den neuen Ort angeben.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 22. Dezember 2022
    #2
Thema:

*.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben - Similar Threads - ost pst Datei

  2. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  3. Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST): Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST): Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost): Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  6. syncro von OST und PST.Datei möglich????

    in Microsoft Outlook Hilfe
    syncro von OST und PST.Datei möglich????: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob eine pst.Datei mit einer Ost.Datei synchronisiert werden kann. Seit dem ich meinen Kalender mit dem MS Konto synchronisieren, habe ich nun zwei Kalender in...
  7. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  8. ost und pst Dateien aus 2003 mitnehmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ost und pst Dateien aus 2003 mitnehmen: Hi, wie kann ich ost und pst Dateien aus Outlook 2003 in Outlook 2007 mitnehmen und dort nutzen? Danke, drrhb
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden