Office: outllo 2003 anhang unterschiedlich angezeigt

Helfe beim Thema outllo 2003 anhang unterschiedlich angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wenn ich e-mails bekomme die einen anhang haben, wird dieser unterschiedlich im fenster oder der zeile oben drüber angezeigt. kann mir vlt. jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von tim_86, 23. Mai 2007.

1. tim_86 Neuer User

outllo 2003 anhang unterschiedlich angezeigt

wenn ich e-mails bekomme die einen anhang haben, wird dieser unterschiedlich im fenster oder der zeile oben drüber angezeigt. kann mir vlt. jemand sagen warum das so ist und wie ich den anhang auf nur eine art angezeigt bekomme?

tim_86, 23. Mai 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

da kannst Du nichts daran ändern, außer den Absendern der E-Mails mitzuteilen, dass sie ihre E-Mails bitte nicht im RTF-Format senden (Anhänge im Fenster).

RTF ist ein propritäres Format von Outlook und kann von Nicht-Outlook-Clients nicht gelesen werden (Winmail.dat-Problem). Daher sollte man (von Ausnahmen abgesehen) E-Mails nicht im RTF-Format verschicken.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 23. Mai 2007
Thema:

outllo 2003 anhang unterschiedlich angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. outllo 2003 anhang unterschiedlich angezeigt - Similar Threads - outllo 2003 anhang

2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Thunderbird zu Outlook Kontakte

in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  4. Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten....
  5. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  6. Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,...
  7. Word 2003 ärgert mich

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  8. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden