Office: Outlook 2000 - Mails kommen immer wieder auf Neue

Helfe beim Thema Outlook 2000 - Mails kommen immer wieder auf Neue in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit mein Rechner (XP Professional) mal wieder abgestürtzt ist (Explorer-Fehler) kommen die Mails in Outlook immer wieder aufs neue. Auch die Mails,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rolandinho, 29. Juli 2007.

1. Rolandinho Neuer User

Outlook 2000 - Mails kommen immer wieder auf Neue

Seit mein Rechner (XP Professional) mal wieder abgestürtzt ist (Explorer-Fehler) kommen die Mails in Outlook immer wieder aufs neue. Auch die Mails, die beim Provider T-Online schon lange gelöscht sind werden immer wieder aufs neue geladen. Ich bin nur noch damit beschäftigt, die Mails zu löschen. Wer kann mir helfen?
    Danke und Gruß, Rolandinho

Rolandinho, 29. Juli 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

versuche es einmal mit einem neuen Mailprofil in der Systemsteuerung (klassische Ansicht).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 29. Juli 2007
  3. Rolandinho Neuer User
    Hallo Peter,

danke für den Tipp. Ich habe ein neues Mailkonto (inhaltlich identisch, es sind ja diesselben Zugangsdaten) erstellt, das Problem ist gelöst.

Schöne Grüße noch
    Roland

Rolandinho, 29. Juli 2007
Thema:

Outlook 2000 - Mails kommen immer wieder auf Neue

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2000 - Mails kommen immer wieder auf Neue - Similar Threads - Outlook 2000 Mails

2. Outlook 2000

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000: Hallo zusammen - bin ganz neu hier Wie oben gesagt benutze ich noch immer Outlook-2000 Hat auch immer perfekt funktioniert (auch unter Windows XP) Vorab: Ich hab 2 E-Mail-Konten - Arcor/Vodafon...
  3. Outlook 2000 - Problem der Darstellung

Outlook 2000 - Problem der Darstellung: Hallo liebes Forum, mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe. Die E-Mails im Anhang sind alle nach Absendernahmen gebündelt. Wie komme ich dahin,...
  4. outlook 2000 auf SSL umstellen

outlook 2000 auf SSL umstellen: Wer kann helfen??? Ab 1.April kann ich doch über T-online nur noch verschlüsselte Emails senden und empfangen. Aber wie kann ich umstellen, wenn mir der Computer bei jedem Versuch nur antwortet:...
  5. Outlook 2000 SR1 zeigt unter Systemsteuerung/mail verschiede

Outlook 2000 SR1 zeigt unter Systemsteuerung/mail verschiede: Hallo, ich habe bei uns in der Firma den Mailserver umgestellt und wir arbeiten jetzt mit IMAP und nicht mehr mit POP3. Auf 44 Clients hatte ich mit der Umstellung keine Probleme aber auf 3...
  6. Outlook 2000 Fenster Fokus wechselt zu Outlook statt Mail

Outlook 2000 Fenster Fokus wechselt zu Outlook statt Mail: Ausgangslage: Outlook 2000 SP3 (von Office 2000 Premium SP3) Windows XP SP2 neuste Patches Der Benutzer öffnet Outlook 2000, klickt doppelt auf ein Mail mit Excel Anlage und öffnet diese...
  7. Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000

Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000: Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus irgendeinem Grunde ist diese Anzeigezahl jetzt...
  8. Outlook 2000 baut Mails extrem langsam auf

Outlook 2000 baut Mails extrem langsam auf: Hallo Seit ca. 2 Wochen startet Outlook sehr langsam auf. Schon beim Aufbau des Vorschaufensters geht es dann noch langsamer. Vor allem wenn Bilder und Grafiken im Mail enthalten sind, stockt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden