Office: Outlook 2000 - Problem der Darstellung

Helfe beim Thema Outlook 2000 - Problem der Darstellung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe. Die E-Mails im Anhang sind alle nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Alf02, 1. September 2014.

  1. Alf02 Neuer User

    Outlook 2000 - Problem der Darstellung


    Hallo liebes Forum,

    mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe.

    Die E-Mails im Anhang sind alle nach Absendernahmen gebündelt. Wie komme ich dahin, wieder jede E-Mail chronologisch anzeigen zu lassen?

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. Alf02 Neuer User
    erledigt und gelöst

    Zitat meines Nachbarn:
    > Was ich getan habe:
    > ich habe den Ordner "Gelöschter Dateien" gelehrt. Der war zum Bersten voll und es hat ziemlich lange gedauert.
    > Dann habe ich Outlook neu gestartet und siehe da, alles ist beim alten.

    Und Du fällst vom Stuhl.
     
Thema:

Outlook 2000 - Problem der Darstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2000 - Problem der Darstellung - Similar Threads - Outlook 2000 Problem

  2. Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000: Hallo zusammen - bin ganz neu hier Wie oben gesagt benutze ich noch immer Outlook-2000 Hat auch immer perfekt funktioniert (auch unter Windows XP) Vorab: Ich hab 2 E-Mail-Konten - Arcor/Vodafon...
  3. outlook 2000 auf SSL umstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2000 auf SSL umstellen: Wer kann helfen??? Ab 1.April kann ich doch über T-online nur noch verschlüsselte Emails senden und empfangen. Aber wie kann ich umstellen, wenn mir der Computer bei jedem Versuch nur antwortet:...
  4. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation: Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000...
  5. Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit ein paar Tagen schliesst sich bei mir "Microsoft Outlook 2000" kurz nach dem öffnen selbständig wieder. Erst wenn ich es ca. 3x hintereinander schnell...
  6. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  7. Problem mit Outlook 2000 und "Erinnerungs- PopUp"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2000 und "Erinnerungs- PopUp": Hallo @All, ich habe mit meinem Outlook 2000 (Betriebssystem Windows XP Home) ein Problem. Bei jeder eingehenden Nachricht erscheint ein Erinnerungs- PopUp welches man von der...
  8. Problem mit Outlook 2000 beim öffnen von msg Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2000 beim öffnen von msg Dateien: Hallo Leute ich habe Outlook 2000 auf einem Windows 2000 Betriebssystem installiert läuft auch alles Prima außer wenn ich versuche eine Email mit einer msg Datei im Anhang zu öffnen . Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden