Office: Outlook 2002 Audio-Anhänge lassen sich nicht öffnen!

Helfe beim Thema Outlook 2002 Audio-Anhänge lassen sich nicht öffnen! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei zwei verschiedenen Mail-Accounts habe ich ein Problem mit dem Empfang bestimmter Wave-Attachments. Der Mail-client ist jeweils Outlook 2002, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von zitronentoaster, 1. März 2006.

  1. Outlook 2002 Audio-Anhänge lassen sich nicht öffnen!


    Bei zwei verschiedenen Mail-Accounts habe ich ein Problem mit dem Empfang bestimmter Wave-Attachments.
    Der Mail-client ist jeweils Outlook 2002, das OS ist WindowsXP home SP2.

    Die Mail kommt mit Anhang an. Danach kann der Anhang aber weder geöffnet noch gespeichert werden.

    Fehlermeldung: Die Datei "voice.wav" kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

    Die Verzeichnisrechte habe ich überprüft und sind O.K. Alle anderen Dateanhänge lassen sich Problemlos öffnen. Wenn die Mail weitergeleitet wird, kann der neue Empfänger problemlos den Anhang öffnen. Wave-Dateien in anderen Mail-Accounts lassen sich auch öffenen und speichern, nur in zweien nicht! Inzwischen bin ich ziemlich ratlos, vielleicht weis ja jemand weiter. Vielen Dank! :cry:
     
    zitronentoaster, 1. März 2006
    #1
  2. apajazz37 Erfahrener User
    apajazz37, 7. März 2006
    #2
Thema:

Outlook 2002 Audio-Anhänge lassen sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2002 Audio-Anhänge lassen sich nicht öffnen! - Similar Threads - Outlook 2002 Audio

  2. Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich: Keine Ordnererstellung in Outlook 2002 möglich
  3. Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich ein Backup von Mails in Outlook 2002 erstellen?: Schaffe es leider nicht nur eine Backup der Daten in einem Ordner zu erstellen , da ich nur "Dateien importieren" finde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
  4. Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2002, wie erstellt man eine Regel für die Von-Spalte: hi, wie kann aus meinen Mails mittels einer Regel die Mails löschen, die in der "Von"-Spalte des Posteinganges einen bestimmten Begriff enthalten. Bspl.: in der "Von"-Spalte steht der...
  5. [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2002] Sendebestätigung hängt: Hallo, habe das Problem das wenn ich meine Mails über Senden/Empfangen Senden oder Empfangen will kann ich Mails Empfangen allerdings kann er 2 Sendeberichte nicht rausschicken. Die...
  6. Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook xp 2002 verschwindet mein Kenntwort: Wieso löscht sich automatisch in den OL xp 2002 Einstellungen in den pop Konten mein Kennwort einfach obwohl der Haken "Kennwort speichern" gesetzt ist, und zwar bei allen Einstellungen der...
  7. 3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002: Wieso habe ich im OL 2002 3 mal unter ordnerliste Archivordner? anbei eine screenshut " archivo carpetas 3 veces" ist in spanisch aber sollte doch kein Problem sein es in deutsch zu erklären...
  8. Umstellung von Outlook 2002 auf 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Umstellung von Outlook 2002 auf 2007: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei der Umstellung von Outlook 2002 auf Outlook 2007 die Adressen, der Posteingang und die Einstellungen im alten 2002 problemlos/automatisch ablaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden